Wer bin ich eigentlich?

Hallo und herzlich willkommen!

Ich bin Daniela Klotzsch-Fiehn und wohne in Rastede im schönen Ammerland mit meiner Familie und unseren 2 Hunden.  Seit ich vor mittlerweile über 6 Jahren Stampin`Up! entdeckt habe, hat sich meine kreative Welt um 180° gedreht. Plötzlich war alles so einfach! Durch die große Produktvielfalt und weil alles aufeinander abgestimmt ist, wird das basteln plötzlich kinderleicht.

Hier auf meinen Seiten bin ich für dich als dein Kreativcoach da und du erfährst  alles was du über das Thema Basteln mit Papier und Kreativität wissen möchtest. Ich möchte dich inspirieren kreativ zu werden! Das ist mit den tollen Produkten von Stampin‘ Up! nämlich wirklich einfach und alles andere als Kinderkram!

Es gibt hier Termine für Workshops (bei mir) oder Bastelpartys (bei dir), ich halte dich über Angebote und Aktionen auf dem laufenden. Unter dem Reiter „Termine“ sind alle aktuellen Angebote von mir zu finden. Derzeit gebe ich 2 Workshops pro Monat. Einer ist ein allgemeiner Workshop mit ganz unterschiedlichen Themen, der andere ein reiner Karten-Workshop, schau gerne mal rein. Bei Fragen zu Bestellungen oder speziellen Artikeln oder Angeboten melde dich sehr gerne bei mir.  Nutze dazu gerne das Kontaktformular weiter unten auf der Seite. 

Hier geht es direkt in meinen Online-Shop bei Stampin‘ Up! Shoppen rund um die Uhr ist hier möglich.

Falls du direkt von allen Vorzügen eines Demonstrators profitieren möchtest, komm hier in mein Team. Ich freue mich auf dich!

Meine Anschrift

Daniela Klotzsch-Fiehn Königstr. 53 26180 Rastede

KOntakt

04402 5974155

Kontakt

daniela@kreativierend.de

Du kannst dich auch gerne direkt hier über das Kontaktformular an mich wenden. 

Kontaktformular: