Blog Hop Paper Witches – kleine Schokiverpackung

Banner Paper Witches
BH PW SAB Frühling

Schon wieder ist ein ganzer Monat rum und damit Zeit für einen neuen Blog Hop der Paper Witches, meine kleine Schokiverpackung greift das Thema SAB bzw. Frühling auf. Zum Thema SAB habe ich nun schon so einiges geschrieben, solltest du trotzdem noch Fragen dazu haben, schau gerne mal hier.

Tja und den Frühling kann ich persönlich kaum noch erwarten. Da im letzten Jahr unsere Terrassenüberdachung im Frühling abgerissen und die neue quasi erst zu Weihnachten wieder fertig war, konnte wir kaum draußen sitzen. Wir haben ein etwas größeres Grundstück und von daher ein massives Windproblem. Also ist es entweder zu windig, oder zu sonnig weil man dann keinen Schirm aufstellen kann. Die Dinger sind uns Reihenweise um die Ohren geflogen oder sogar gebrochen…war also kein Vergnügen im letzten Jahr. Und Wegfahren war ja wegen Corona auch keine Option. Von daher freue ich mich wie Bolle, wenn wir unsere neue Terrasse endlich sinnvoll nutzen können.

Also ist jetzt Frühling mein Thema, zumindest was die Farben auf meiner kleinen Schokoladenverpackung (für Kinder 🙂 ) angeht. Die gestreifte Banderole ist aus dem SAB Papier Papierblüten, die gesamten Stanzteile stammen aus der Reihe Blumen voller Freude. Hab ich ja auch bereits mehrfach gezeigt…

Hier geht es mit Veronika weiter, unten siehst du alle Teilnehmer des Blog Hops.

BH PW SAB Frühling

Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Hier geht es mit den anderen Teilnehmerinnen weiter. Schau auch unbedingt bei ihnen vorbei, es lohnt sich!

Sandra: 

Silke:

Iris:

Karin:

Samira:

Daniela:

Tanja:

Ich: hier bist du gerade

Veronika:

Banner Paper Witches

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Tanja

    Die Verpackung gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für diese Idee!

    1. Daniela

      Vielen Dank! Freut mich sehr, wenn es dir gefällt.

Schreibe einen Kommentar