Aktuelle Kataloge

Neuer Katalog 24-25

Yeah!

Bald ist es wieder soweit. Der ganz neu gestaltete Hauptkatalog startet am 01. Mai 2024

Der ist randvoll mit tollen neuen Produkten und ganz vielen Inspirationen.

Beim durchblättern wird du merken, der ist ganz anders als bisher. Aber dadurch auch viel übersichtlicher und klarer, weil besser strukturiert.

Aber wie immer, eine fast nie zu Ende gehende Quelle an Ideen & Anregungen zum basteln.

Mir gefällt er richtig gut! Dein Exemplar zum stöbern und inspirieren lassen wartet hier noch auf dich. Jetzt ganz schnell deinen Katalog hier anfordern dann ist er noch pünktlich zum Start bei dir zu Hause!

Schau die Tage gerne auf dem Blog vorbei, zum Thema neue InColor Farben habe ich ein spezielles Angebot für dich vorbereitet!

Neuer Katalog ab 2. Mai 2023 gültig

Juhu, ab dem 02. Mai ist der neue Katalog gültig! Wenn auch du dir dein Exemplar sichern möchtest, schreibe mir gerne über das Kontaktformular. Dann schicke ich dir zeitnah einen zu.

Du darfst dich mit dem Katalog auf tolle neue InColor Farben freuen und auch einige alte Bekannte unserer Farben sind zurück! Mir gefällt der neue Katalog sehr, wir als Demos dürfen ja schon vorab in der Online-Version stöbern. Falls dich das interessiert, auch wie du mit SU viel Geld sparen kannst, schau gerne mal hier.

Dieser Katalog ist wieder einer, der mir persönlich richtig gut gefällt, vor allem die neuen Farben sind genau meins. Ich bin sehr gespannt was du dazu sagst…

Ab Gültigkeitsdatum stelle ich den Katalog auch wieder als PDF für dich als Download bereit.

Katalog Cover ab Mai 2023

Bist du ganz neu bei Stampin`Up!, oder startest erst deine Stempelkarriere? Dann schau dir diesen Flyer gerne etwas genauer an. Hier gibt es viele Produktsets die speziell auf Stempelneulinge und Anfänger ausgelegt sind. In den Sets ist alles enthalten um gleich los zu legen. Du hast hier die Wahl zwischen verschiedenen Sets, welches ist dein Favorit?