Hier findest du die aktuellen Termine - Workshops

Workshops ab sofort wieder in Präsenz!

Ab sofort biete ich meine Workshops wieder hier bei mir zu Hause in „Echt“ an. Aufgrund von immer noch währenden Corona-Ausbrüchen ist die Teilnehmerzahl auf jeweils 4 angemeldete Personen begrenzt.

Alle Workshops benötigen eine Anmeldung und sind kostenpflichtig. Zusätzlich zum Materialpaket, welches ich dir zur Verfügung stelle, sind folgende Werkzeuge hilfreich:

Papierschneidemaschine, Klebemittel, Falzbein & Schere.

Alles andere wird von mir für dich zur Verfügung gestellt. Das Bild unten dient zur Veranschaulichung was wir eventuell basteln auf dem Workshop. Dies kann sich aber je nach Verfügbarkeit oder Bedarf ändern. Sei gewiss, du wirst mit 2-3 tollen Projekten wieder nach Hause gehen.

Solltest du lieber einen Workshop in Zoom vorziehen, sprich mich einfach an! Wir finden sicherlich eine Lösung!

Katalogparty

Am 12. Mai ab 19:30 Uhr möchte ich mit dir den neuen Hauptkatalog feiern! Gemeinsam blättern wir durch den Katalog, schauen uns die aktuellen In Color Farben an und die vielen tollen neuen Produkte. Deinen Katalog darfst du später selbstverständlich mit nach Hause nehmen. 2 kleine Basteleinheiten sind auch fest eingeplant. Die Plätze sind auf 6 Teilnehmer begrenzt.

Falls du Interesse am basteln mit Papier hast und Stampin‘ Up! mal live erleben möchtest, dann ist dies deine Gelegenheit. Kostenlos kannst du mal schnuppern kommen, wie Stampin‘ Up! und ich, dir helfen können deine Kreativität zu entdecken. Melde dich gleich an. Alles an Material wird von mir gestellt und du kannst unverbindlich schauen, ob das kreative basteln mit Papier vielleicht dein neues Hobby werden könnte. „Profis“ in diesem Bereich sind auch herzlich Willkommen. 🙂 Ich freue mich auf einen bunten & kreativen Abend mit dir. Weiter unten auf der Seite kannst du dich direkt anmelden.

Katalog 22-23

Workshop im Mai

Workshop Januar
Dies ist ein Beispielbild!

Hier kommt mein neuer Workshop im Mai bei mir zu Hause. Am Donnerstag, dem 19.März 2022 um 19:30 Uhr möchte ich mit dir gemeinsam 2 Karten und eine kleine Verpackung basteln. Das Material stammt aus dem nagelneuen Hauptkatalog und ist frühlingshaft-blumig und passt wunderbar in diese Jahreszeit. Als zeitlichen Rahmen habe ich 2 Stunden eingerechnet. Die Workshop-Gebühr von 14€ beinhaltet das Material für alle 3 Projekte sowie kleine Snacks & Getränke.

Dein Materialpaket enthält alles damit wir gemeinsam insgesamt 3 tolle kleine Projekte gestalten können. Natürlich darfst du auch im neuen Katalog stöbern. Bestellungen vor Ort sind selbstverständlich möglich, dafür kannst du aber auch jederzeit meinen Online-Shop rund um die Uhr erreichen. Wenn’s mal schnell gehen muss/soll sollte dies deine 1. Wahl sein.

Anmeldeschluss ist der 12. Mai 2022, damit ich alles benötigte Material eventuell noch bestellen kann. Farbänderungen des Designerpapieres oder des Farbkartons sind vorbehalten. Ich freue mich auf eine tolle kreative Zeit!

    Beispiele der vorherigen Workhops:

    Kleine Geschenkschachtell
    Workshop November 2021
    Detailbild
    Workshop im Mai
    workshop Projekte
    Teebeutel - Verpackung
    Kartenchallenge 3. Tag
    StempelPalast BlogHop