Infos über Stampin`Up!

Seitdem Shelli Gardner 1988 zusammen mit ihrer Schwester Stampin`Up! gegründet hat, schreibt das Unternehmen an seiner Erfolgsgeschichte. Was damals ganz klein begonnen hat, ist heute ein weltweit tätiges Unternehmen mit mehr als 50.000 Demonstratorinnen. Von Anfang an war das Unternehmen darauf ausgerichtet die Produkte nicht im freien Handel, sondern nur über private Bastelpartys zu vertreiben. Von Riverton in Utah aus, immer noch der Stammsitz der Firma, ging es schnell hinaus in die ganze Welt. Seit 2007 ist Stampin´Up! auch in Deutschland tätig. Die europäische Zentrale liegt in Deutschland, in Neu-Isenburg. Die Stampin`Up! Europe GmbH ist Mitglied im BDD (Bundesverband Direktvertrieb Deutschland) und ist auch mit dessen Siegel versehen.

Wenn auch du Kunde bei Stampin`Up! werden möchstest, dann melde dich doch direkt über das Kontaktformular bei mir. Oder auch gerne per Email an: daniela@kreativierend.de. Als dein Kreativcoachbin ich für dich da! Gerne erzähle  ich dir mehr über die tollen Produkte. Was uns besonders auszeichnet, ist neben der Qualität der Artikel vor allem die fast unendlichen Kombinationsmöglichkeiten und die perfekt abgestimmten Farben. Zweimal im Jahr gibt es einen Minikatalog der nochmal die neusten Trends aufgreift, während in unserem Jahreskatalog der Fokus auf dem Basismaterial liegt. Zusätzlich gibt es mehrfach im Jahr tolle Aktionen, auf die ich dich hier auch hinweisen werde. Natürlich halte ich dich auch über alle Neuerungen auf dem Laufenden. 

Unser Leitspruch:

Zu lieben was wir tun,

zu teilen was wir lieben,

und somit anderen zu helfen

durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen…

Dadurch zeichnen wir uns aus.