2. Adventskalender by StempelPalast&Kreativierend

Deine kreative Auszeit im Advent

2. Adventskalender

Herzlich willkommen zum 2. Adventskalender by StempelPalast&Kreativierend

Oh, wie schade!

Leider ist die Anmeldung für unseren Kalender in diesem Jahr bereits beendet! Wir freuen uns, wenn du im nächsten Jahr dabei bist, schau dafür gerne frühzeitig auf meinen Seiten vorbei, dann verpasst du nichts. Aber auch so wirst du viele Inspirationen hier auf meinem Blog finden, ich freue mich immer über einen Besuch von dir!

 

Wir (Christiane vom StempelPalast sowie ich, Daniela von Kreativierend) freuen uns total, euch die 2. Auflage unseres Adventskalenders anbieten zu können. Im letzten Jahr schon ein großer Erfolg, möchten wir in diesem Jahr wieder mit euch gemeinsam eine kleine kreative Auszeit unternehmen.

Wenn ich an die Adventszeit denke, dann an Kekse backen, Kerzen, lesen unter der Kuscheldecke, Ruhe und Besinnlichkeit. Doch die Wirklichkeit sieht in den allermeisten Fällen doch ganz anders aus, oder? Stress pur, Termine ohne Ende, Geschenke müssen besorgt und verpackt werden, die Feiertage geplant und organisiert werden usw.

Und genau da kommen wir ins Spiel. Mit unserem Adventskalender möchten wir dir die Möglichkeit geben, dir kleine Momente nur für dich ganz alleine zu gönnen. 24 liebevoll von uns per Hand verpackter kleiner Materialpakete warten darauf, von dir geöffnet zu werden. Es gibt wieder 4 tolle Bastelprojekte aus dem entsprechenden Material mit Videoanleitungen. Gönn dir deine persönliche kreative Auszeit!

Also mache dir einen schönen Tee oder Kaffee und genieße deine kleine tägliche Auszeit mit uns gemeinsam. Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist!

2. Adventskalender by

Unser Workshop-Adventskalender enthält 4 verschiedene Bastelprojekte, verteilt auf die 24 Päckchen. Die Päckchen sind nach Projekten sortiert, am 6. Tag hast du immer alles für ein Projekt zusammen und kannst loslegen. Es gibt dann eine Email mit Anleitung bzw. einen Link zur Videoanleitung. Welche Projekte sich hier verbergen wird natürlich noch nicht verraten, aber es hat natürlich was mit basteln mit Papier zu tun.

Der Workshop Adventskalender kostet 49 EUR zzgl. Porto. Er wird ab Mitte November verschickt, so ist er in jedem Fall pünktlich bei Dir.

Dieser Workshop Adventskalender ist streng limitiert, darum sichere Dir Deinen persönlichen Kalender am besten noch heute!

Bestellen deinen Kalender gerne ab dem 01. September bis zum 30. September.

Bei allen weiteren Fragen schreibe mir gerne eine Email an daniela@kreativierend.de

 

Schreibe einen Kommentar