On Stage at Home

Wir feiern unsere Erfolge und den neuen Katalog!

On Stage at Home
On Stage at Home

Leider gibt es auch in diesem Jahr wieder „nur“ eine On Stage at Home Veranstaltung, statt eines tollen Live-Events. Aber man soll ja die Feste feiern wie sie fallen, also tun wir das auch. Falls du noch nie was von der On Stage gehört hast, hier kommt was das ist:

On Stage at Home ist eine Ersatzveranstaltung für ein tolles Liveevent welches sonst natürlich in einer riesigen Veranstaltungshalle stattfindet. Im Frühjahr und im November gibt es diese Veranstaltungen von Stampin‘ Up!. Jetzt im November steht alles im Zeichen der Ehrungen für alle die im vergangenen Geschäftsjahr bestimmte Ziele erreicht haben. Umsatz zählt natürlich dazu, aber auch Teamaufbau und Titel die man sich erarbeitet hat. Da feiern wir uns also alle gegenseitig, denn das ist schon eine tolle Leistung, gerade auch wegen Corona. Da lief ja vieles nicht mehr wie gewohnt und man musste seine Komfortzone schon erheblich verlassen.

Dann ist für alle natürlich ganz spannend was uns im neuen Minikatalog 1 für Frühjahr und Sommer 2022 erwartet, das erfahren wir dort nämlich! Auch dürfen alle Teilnehmer von On Stage at Home eine Vor-Vor-Order tätigen. Als Demo darf man ja eh vor den Kunden die neuen Produkte bestellen, die Teilnehmer dürfen aber noch etwas früher bestellen. Auch was die neue Sale-a-bration angeht das erfahren wir dort! Daneben gibt es viele Interessante Berichte und gebastelt wird natürlich auch. 

Meine Karte oben ist mein virtueller kleiner „Swap“ (kleine Tauschgeschenke) für die Veranstaltung. Wir haben mit unserer Anmeldung dazu ein spezielles Paket erhalten in dem dieses Stempelset aus dem neuen Katalog enthalten war, damit war ich dann schon kreativ.

Wenn du auf solche Veranstaltungen auch Lust hast, lade ich dich herzlich in mein Team ein! Lass uns On Stage im Frühjahr doch gemeinsam feiern, vielleicht sogar wieder in einer „echten“ Veranstaltung. Das wäre doch toll. Alle Infos zum Demo-Dasein findest du hier. Für Schnellentschlossene: hier kannst du direkt einsteigen. Ich freue mich ansonsten über eine Nachricht von dir, so ich gehe jetzt weiter feiern…

Detailbild On Stage

Schreibe einen Kommentar