Sketch Challenge Nr. 393

Heute wird es eckig...

Sketch 393
Sketch Hop

Heute bin ich für dich bei einer neuen Sketch-Challenge Nr. 393 bei der lieben Astrid von Papiereuphorie dabei. Diese Mal geht es um viele Quadrate im Sketch von Doris. Der gefällt mir auch mal wieder richtig gut. 

Bei meiner Umsetzung ist das mittlere Quadrat leider hinter dem Etikett verschwunden, aber ich glaube man kann den ursprünglichen Sketch trotzdem noch erkennen. Auch habe ich ein einheitliches Muster gewählt und nicht verschiedene. Aber soviel künstlerische Freiheit sollte erlaubt sein. Ich bin immer wieder total erstaunt was für unterschiedliche Projekte aufgrund einer Vorgabe so entstehen können. Also nutzte gerne den Hop um bei allen einmal vorbei zu schauen um für dich ganz viele Inspirationen zu sammeln. Hier nochmal der Sketch :

Sketch Challenge Nr. 393

Ich habe mich für eine sehr neutrale Weihnachtskarte entschieden. Mit unserem tollen Designerpapier Im schönsten Licht. Das liebe ich zur Zeit sehr. Kann fast gar nicht mehr aufhören damit zu basteln. Also wirst du dich da noch auf mehr Projekte einstellen müssen 🙂

Ich liebe ja solche Herausforderungen, man bastelt ja sooft einfach nach Schema F und guckt gar nicht mehr nach links oder rechts. Da kommt mir so eine Challenge gerade recht.  Jetzt bin ich schon sehr gespannt was die liebe Gudrun für uns vorbereitet hat. Durch klick auf den Button unten, kommst du direkt zu ihr.

Hier jetzt für dich noch alle Teilnehmerinnen:

Astrid – Papiereuphorie

Daniela – Kreativierend.de – hier bist du gerade

Gudrun – Nurdug.com

Doris – DorisPichler.at

Wie immer an dieser Stelle: wenn dir etwas besonders gut gefällt, hinterlasse doch gerne einen Kommentar. Warum diese für uns so wichtig sind, kannst du nochmal nachlesen. Schön, dass du hier vorbei geschaut hast.

Bleib kreativ und bis ganz bald wieder!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Conny

    Die Karte finde ich total schön!

    1. Daniela

      Liebe Conny, dass freut mich sehr
      LG Daniela

Schreibe einen Kommentar