In eigener Sache – eine große Bitte!

In eigener Sache – eine große Bitte!

Heute habe ich leider kein Foto für dich, das sagt Heidi Klum immer zu ihren Mädchen. Tatsächlich habe ich heute auch kein (neues) Bild für dich. Das Bild oben ist von meinem allerersten Beitrag hier auf diesem Blog. Das ist mittlerweile fast 1 Jahr und über 100 Beiträge her.

Mittlerweile habe ich mich an die Funktionen hier gewöhnt und alles geht etwas schneller. Die Besucherzahlen hier auf meinem Blog haben sich deutlich erhöht und darüber bin ich sehr froh. Und ein bisschen stolz bin ich auch, denn es gehört ja doch einiges an Zeit und Arbeit dazu so einen Blog mit Leben zu füllen. Scheinbar werden die Dinge die ich hier zeige ja gemocht, sonst kämen nicht so viele Leute zum gucken.

Ich freue mich über jeden einzelnen Besucher der meine Seite besucht, keine Frage! Aber – und da komme ich jetzt mit meiner großen Bitte! Alles was digital im Internet stattfindet wird quasi von Google überwacht und gezählt und bewertet. Auch meine Seiten, ob ich das will oder nicht. Und Google findet Interaktionen einfach wundervoll! Und genau da kommst du ins Spiel! Bei vielen Beiträgen schreibe ich drunter, was hast du als letztes gebastelt, was ist deine Lieblingsfarbe, bastelst du lieber Karten oder Verpackungen usw usw und da würde ich mich wahnsinnig über etwas Interaktion von deiner Seite freuen. 🙂

Schreib mir doch einfach mal etwas unter einen Beitrag!

Ob dir das aktuelle Projekt gefällt, was du dir von mir wünscht, soll ich Produkte genauer vorstellen, mehr Anleitungen posten oder oder oder. Oder wünsche mir nur ein schönes Wochenende, schreib was dir einfällt, aber schreib was! Das muss natürlich nicht bei jedem Beitrag sein, aber so ab und zu…

Solche Interaktionen werden von Google gezählt und bewertet und ich rutsche im Ranking weiter nach oben und mehr Leute können mich finden. Für dich ist das ein klitzekleiner Aufwand von einigen Minuten, für mich ist das soviel mehr! Es wäre einfach wunderbar wenn du mich da etwas unterstützen könntest. Das gilt übrigens auch für Pinterest, Facebook oder YouTube. Über die kleinen runden Symbole ganz unten auf der Seite gelangst du dort direkt hin.

Jetzt wünsche ich dir eine wunderbare Woche und bis Mittwoch da gibt es wieder was “richtiges” von mir.

Liebe Grüße, deine Daniela von kreativierend

 

Schreibe einen Kommentar