Geschenke dekorieren

Mehr als "nur" Karten basteln

Geschenke dekorieren

An Stampin‘ Up! liebe ich besonders die Vielfältigkeit, man kann mit den Produkten nämlich auch super Geschenke dekorieren. Ich mag es immer sehr, wenn alles zusammen passt. Ich verpacke zu Weihnachten alle meine Geschenke in gleiches oder sehr ähnliches Papier, das sieht dann unterm Baum für mich einfach schöner & harmonischer aus. Finden viele aber völlig übertrieben, ich mags aber. So mag ich es eben auch sehr, wenn Geschenke und Karten zusammen passen. 

Das geht natürlich mit unseren Produkten sehr einfach. Entweder man macht die komplette Verpackung gleich selbst, oder wie in meinem Fall bzw. Fällen man passt das an. Mit unserem DSP kann man da ganz leicht Geschenke dekorieren. Dafür habe ich immer dieses Packpapier im Haus. Das mag ich vom Farbton her eh sehr gerne, und passt immer! Also wird das Geschenk in Packpapier verpackt und passend zur Karte entsprechend dekoriert. Heute habe ich da wie gesagt gleich 2 Ideen für dich.

Meine Schwester bekam ein Buch. In Packpapier und mit den tollen Blumen aus der Reihe „Farben des Glücks“ dekoriert. Die Blumen habe ich nicht mit der Schere ausgeschnitten, dafür gibt es die passenden Stanzformen, damit lassen sich einige Motive des DSP ganz einfach ausstanzen. Und da dort so viele verschieden Farben drin sind, hat man gleich einen ganzen Vorrat der Blüten. Die passende Karte habe ich dir bereits hier gezeigt, schau gerne nochmal rein.

Die 2. Idee ist für meine Nichte, die gerade 6 geworden ist. Auch wieder verpackt in Packpapier und eine kleine Dekoration obendrauf mit passender Karte natürlich. Dafür habe ich ebenfalls eine ganz neue Produktreihe „Fröhlicher Wald“ genutzt, die ist einfach nur süß. In die war ich total verliebt, obwohl ich ja nicht so den Bedarf an Kinderkarten oder so habe, weil irgendwie nicht so vorhanden bei uns…Aber das Papier ist soooo süß und die Stempel sind auch toll. Auerdem kommt die Nichte ja auch noch zur Schule und dafür ist der passende Stempel gleich noch dabei! Also klassische Win-Win Situation, oder?

Unten siehst du meine Ergebnisse, wie ich die Geschenke dekoriert habe. Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und bis ganz bald wieder.

Pop up Karte
Geschenke dekorieren
Karte passend zum dekorierten Geschenk
Geschenke dekorieren

Schreibe einen Kommentar