Team BlogHop Stempelpalast – Einschulung

Bald starten unsere Schulanfänger wieder

BH Banner Stempelpalast
BlogHop Stempelpalast

Wie schön, dich heute bei unserem Team BlogHop StempelPalast zum Thema Einschulung begrüßen zu können! Bei uns haben zwar gerade erst die Ferien begonnen, aber in einigen Bundesländern stehen die neuen ABC-Schützen bereits in den Startlöchern. Um denen einen besonders schönen Start in die aufregende Zeit zu ermöglichen zeigen wir dir hier einige unserer kreativen Ideen. Falls du gerade von Tanja vom Stempel Frühling kommst, dann hast du ja bereits etwas gesehen, vielleicht startest du hier, dann viel Spaß beim unseren Team BlogHop!

Ich habe mich beim Thema Schulstart für eine Verpackung in Form eines Buntstiftes mit passender Karte entschieden. Für die Stifte-Verpackung gibt es verschiedene Anleitungen bei YouTube, ich wollte gerne eine machen, wo man die Spitze als Deckel abnehmen kann. Freesienlila war die Farbe meiner Wahl, nicht zu rosa und nicht zu neutral. Mir gefällt immer wieder total gut, das alle unsere Stampin’ Up! Produkte so gut zusammen passen. Das macht das basteln um so vieles leichter! Farbkarton und Designerpapier in Freesienlila. In der gleichen Farbe gestempelt und noch das Schleifenband dazu, fertig! So einfach kann basteln sein 🙂

Nun möchte ich zu Lisa von StempelMOMent weiter schicken. Unten liste ich dir alle Teilnehmer noch einmal auf. Schau bitte bei allen einmal kurz vorbei, das kennst du ja schon. Für dich nur ein Klick für uns ganz wichtig! Warum erkläre ich dir hier noch einmal.

Teilnehmer:

Biancas Gucia – biancasbastelzauber

Christiane Knapp – StempelPalast

Anja Ehmann – Bastelanja

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – hier bist du gerade

Lisa Mattes – StempelMOMent

 

Ich wünsche dir viel Spaß bei all unseren Beiträgen und bis ganz bald wieder!

Team BlogHop
Team BlogHop Stempelpalast
Detailbild BlogHop
Team Hop Schulanfang

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Anja

    Ein tolles Set hast Du gebastelt. Gefällt mir richtig gut. Danke für die Inspiration. LG Anja

Schreibe einen Kommentar