Geburtstagsverpackung

Geburtstagsverpackung

Ein lieber Freund von uns hatte gestern Geburtstag. Da mein Mann mit ihm und einigen anderen gerade unterwegs ist, hatte er vorher ein T-Shirt individuell bedrucken lassen. Dieses galt es nun zu verpacken.

Kennt ihr das auch, dieses “Duuuuuuuuuu…..” da weiß man schon genau was kommt, oder? Kannst du das mal eben für mich verpacken? Ach ja, eine Karte kriegst du auch noch hin…Klar! Natürlich kriege ich das hin, aber so 1-2 Tage früher wäre auch mal nett.

Also zwei Bögen Farbkarton geschnappt, mit einem Hintergrundstempel ein Muster gestempelt und mal eben eine passende Box mit Deckel daraus geklöppelt. Das machen wir doch alle mit verbundenen Augen. Der Stempel auf dem Deckel ist aus einem älteren “Männerset”, der passte hier aber so gut, da die gerade durch die französischen Alpen touren. Geniesse den Ritt, lieber Joachim!

Nachträglich nochmals alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Und bleibe bitte, wie du bist!

Verpackung
Hier das T-Shirt mit passender Verpackung

Schreibe einen Kommentar