Geschenkverpackung zum Geburtstag

Geldbörse schön verpackt

Geschenkverpackung zum Geburtstag

Am 4. Mai hatte meine Schwester Geburtstag und ich habe ihr eine Geschenkverpackung zum Geburtstag gebastelt. Sie hat sich ein Portmonee (sieht komisch aus, oder? Schreibt man aber jetzt so…) gewünscht, welches ich besorgt und dann noch schön verpackt habe. Dabei habe ich gemerkt dass ich in letzter Zeit kaum gebastelt habe 🙁

Bei der Verpackung habe ich 3 x neu anfangen müssen, weil ich einfach zu dusselig war, dass Ganze richtig zu messen. Au Mann…aber beim 4. Anlauf war dann endlich alles super und sogar der Deckel aus Pergamentpapier hat auf Anhieb gut gesessen. Das zu falzen und zu knicken ist immer eine etwas kniffelige Angelegenheit, es bricht nämlich gerne mal an Stellen wo es nicht erwünscht ist.

Für mich war es auch nochmal eine tolle Gelegeneheit mich von meinen Lieblingsfarben zu verabschieden…(schnief) Lodengrün und Seladon sind mir echt ans Herz gewachsen. Leider haben sie ja Turnusmässig unser Programm verlassen. Vielleicht kommen sie bei einem Farbwechsel ja mal wieder, wer weiß? Hätte ich mir auch nie träumen lassen, dass ich mal Grüntöne vermissen werde, bin doch eigentlich Team Blau. Aber die beiden waren wirklich schön, die Stempelkissen liegen hier auch noch, so ganz kann ich mich noch nicht trennen 🙂

Falls du noch keinen neuen Katalog hast um die neuen Farben zu entdecken, bestelle deinen gerne hier. Ansonsten schau auch gerne in meinem Online-Shop vorbei, der ist für dich immer rund um die Uhr geöffnet.

Natürlich gab es neben der Verpackung auch noch eine selbstgebastelte Karte, leider habe ich total vergessen die zu fotografieren, bin echt aus der Übung gerade. Aber ich gelobe feierlich Besserung! Ab sofort kommen wieder regelmäßiger Beiträge von mir, versprochen!

Nun wünsche ich dir noch einen tollen kreativen Tag und bis ganz bald mal wieder! Tschüss 

Geschenk
Geschenk zum Geburtstag

Schreibe einen Kommentar