Anleitung für eine Schoki-Verpackung

Anleitung auf YouTube

Anleitung für eine Schoki-Verpackung

Hallo und willkommen auf meinem Blog. Heute habe ich eine Anleitung für eine Schoki-Verpackung für dich dabei. Wusstest du eigentlich, dass ich schon lange einen eigenen YouTube-Kanal habe? Schon seit einigen Jahren zeige ich dort Anleitungen und Projekte die ich gebastelt habe. Nach einer längeren Pause habe ich beschlossen dort wieder vermehrt aktiv zu werden und etwas zu zeigen. Vielleicht hast du ja Lust dort mal vorbei zu schauen? Abonniere gerne den Kanal, dann verpasst du keines meiner Videos mehr.

Kreativierend auf YouTube

Heute zeige ich dir dort eine superschnelle und einfache Anleitung für eine Schoki-Verpackung. Man braucht nichts zu messen oder zu schneiden. Einfach etwas kleben und dekorieren und fertig ist eine nette und schöne Tischdekoration oder ein Willkommensgoodie. Gerade so einfache Projekte sind toll, wenn man sie in größerer Stückzahl benötigt, zum Beispiel für eine Kaffeetafel (gerade jetzt im Frühjahr für Konfirmation oder Kommunion, Taufen, runde Geburtstage usw.) Außerdem lässt sich damit supergut etwas Designerpapier verarbeiten, welches sich sonst nur in unseren Schränken stapelt, oder? Damit bin ich doch sicher nicht alleine, mit den Papierbergen? Erst ist das Papier einfach zu schön um es zu zerschneiden, dann liegt es ewig rum. Also ran an Papier und kleine Goodies verpacken. Erst recht wenn es schnell gehen kann.

Hier kommst du direkt zur Anleitung bei YouTube:

Anleitung Schoki-Verpackung

Ich habe hier übrigens eine Packung Schoki verarbeitet die ähnlich heißt wie die Katzennahrung Kittekat, dann weißt du glaube ich schon was ich meine…

Sag mir gerne ob dir so eine Anleitung was bringt, ob ich das öfter machen soll. Das würde mir sehr helfen hier auf dem Blog und auch bei YT. Du sollst davon ja schließlich was haben! Also gerne einen Kommentar hinterlassen. Dann viel Spaß bei der Anleitung und bis ganz bald wieder.

Schreibe einen Kommentar