SAB BlogHop Eulenpost

Nochmal die Eulen

SAB BlogHop Eulenpost
BlogHop SAB 2023

SAB BlogHop Eulenpost

Willkommen zu einem weiteren BlogHop rund um die Sale-a-bration Prämien in diesem Frühjahr. Heute sind noch einmal die süßen Eulen dran. Du konntest ja bereits bei Sonja schauen, was sie aus den Eulen so gemacht hat. Ich habe mich hier nochmal für eine Toffifee-Verpackung entschieden. Die lassen sich einfach aber wirkungsvoll verpacken, wie ich finde.

Ich brauchte noch einmal ein kleines Dankeschön und da sind die putzigen kleinen Kerle doch super für geeignet. Aufgestempelt und dann mit unseren Stampin‘ Blends, den Alkoholmarkern coloriert. Das geht wirklich Kinderleicht, da kann man fast nichts bei falsch machen. Durch den Alkohol lassen sich die Farben wunderbar miteinander verblenden. Das macht richtig Spaß. Das „Danke“ stammt aus dem Set „Große Wünsche“ und stammt aus dem Hauptkatalog. Mir passte der sehr schlichte Schriftzug hier sehr gut. Daher auch die sehr neutralen Farben, passte zu meinem Anlass.

Nun bin ich wieder sehr gespannt was die anderen aus unserer Runde aus dieser Aufgabe gemacht haben. Lass uns doch mal bei Tanja E. schauen was ihr eingefallen ist. Mittlerweile bin ich fast ein Fan der Eulen geworden 🙂

Hier kommen noch alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – schön, dass du hier bist

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

Nächste Woche Donnerstag geht es dann mit dem Set „Volle Möhre“ weiter. Welches ist denn eigentlich dein Lieblingsset aus der SAB? Oder findest du alles gut, erzähl doch gerne mal. Bei Fragen darfst du dich gerne melden. Ich freue mich auf deine Antwort und bis ganz bald wieder.

Detailbild SAB BlogHop
SAB BlogHop Eulenpost Detailbild

Schreibe einen Kommentar