Herbstliches Goodie

Kleines Goodie für die Sammelbesteller

Herbstliches Goodie

Hallo und willkommen zurück, heute ist es herbstliches Goodie für meine Sammelbesteller im September geworden. Wenn du an meinen Sammelbestellungen teilnimmst, bekommst du eine kleine Aufmerksamkeit von mir mit zu deiner Ware. Damit bedanke ich mich für das Vertrauen in mich, als deine Demostratorin. Im September ist es eine kleine Verpackung für eine Haselnusstafel geworden. Endlich kann man ja wieder Schoki verpacken ohne das sie gleich schmilzt.

Dafür habe ich ganz neues Set benutzt, welches gerade erst neu bei mir eingezogen ist. Und zwar das Produktpaket „Landhauskranz“ (im Paket 10% günstiger), damit lassen sich toll alle möglichen Kränze stempeln und ausstanzen. Sowohl sommerlich, als auch herbstlich und natürlich absolut super für Weihnachten geeignet. Das Designerpapier ist das „Herbsternte“ das passte so gut zum Thema. Beides aus dem aktuellen Mini 2 Katalog, welchen du hier bestellen kannst. Ich mag diese farbenfrohe Jahreszeit besonders gerne. Man kann wieder durchatmen, alles wird so schön bunt draußen, es gibt noch lauschige Abende auf der Terrasse und man kann endlich wieder Kerzen anmachen…

Für mich das allerbeste am Herbst ist aber: endlich kann ich wieder viel Zeit mit basteln verbringen. Kein Garten der einen ruft, man braucht keine Angst zu haben irgendwelche Festivitäten zu verpassen und Grillen ist auch nicht mehr sooo angesagt jetzt. Also alles in allem eine richtig tolle Zeit! Jetzt wird wieder richtig durchgestartet.

Wenn auch du Lust auf solch eine kleine Aufmerksamkeit hast, dann nimm gerne an meinen Sammelbestellungen teil. Wie das geht kannst du hier nachlesen. Nun wünsche ich noch eine tolle kreative Zeit und bis ganz bald wieder. Schau auch gerne mal bei meinen Terminen vorbei, vllt. ist ja ein Workshop dabei der dich interessiert?

Schreibe einen Kommentar