Shadowbox für Servietten

Herbstliche Shadowbox

Shadowbox für Servietten

Hallo und willkommen auf meinem Blog, heute mit einer Shadowbox für Servietten im Gepäck. Ja, nun ist er da, der Altweibersommer oder Spätsommer oder doch Frühherbst? Egal wie, die Tage werden kürzer und damit beginnt die gemütliche Zeit des Jahres. Ich mag diese Zeit wo die Natur nochmal alles hervorholt was sie uns zu bieten hat. Tolle Farben, die Ernten werden eingefahren und es ist Pilzzeit… hach ich mag den Spätsommer oder auch den Herbst. Ausserdem ist das genau die richtige Zeit endlich wieder an den Basteltisch zu gehen! Die Natur gibt uns die tollsten Farbspiele vor, die braucht man einfach nur kopieren, wie toll ist das denn bitte?

Für ein kleines Mitbringsel habe ich kleine Servietten gesucht die ich passend dekorieren kann. Tja…das war gar nicht so leicht, letztendlich habe ich welche gefunden, vorgestellt hatte ich mir aber was völlig anderes. Egal, diese sind schön und haben mich schon total in den Herbst entführt. Entsprechend ist die Dekoration meiner Shadowbox dann auch ausgefallen. Die Box selber ist aus einem großen Bogen in 12×12 Inch gemacht, das passte so gerade. Den hatte ich zum Glück in meinem Fundus, die Deko ist mit Nachfüllern und Babytüchern entstanden. Da gab es dann gleich den nächsten Fail…meine Tücher waren schon zu trocken, dann klappt das mit der Baybwipetechnik nicht besonders gut…aber da auch die Natur perfekt unperfekt ist, habe ich das so gelassen. Weiß ja keiner, wie es hätte aussehen sollen 🙂 

Was die Stempel angeht, habe ich aus dem vollen geschöpft und gleich 3 Sets genutzt: Wiesenruhe, Christmas Season und Grüße mit Weihnachtsgrün. Zum letzten dann auch die passenden Stanzformen plus die tollen Stanzen für den Büttenrand. Die habe ich für die kleine Karte verwendet.

Solltest du einen Tipp für mich haben, welche Feuchttücher du für die Babywipetechnik nutzt oder welche einfach nicht so schnell austrocknen, teile mir das gerne über einen Kommentar mit. Ansonsten, bleibe kreativ und bis ganz bald wieder!

Karte für Shadowbox
Shadowbox

Schreibe einen Kommentar