Christbaumschmuck – Anhänger

Heute habe ich Christbaumschmuck – Anhänger für dich. Im Rahmen unserer Weihnachts-Teamchallenge geht es heute um Tannenbaumdeko. Dafür habe ich mir die Rosetten-Sterne rausgesucht. Die passen in diesem Jahr super zu meiner Weihnachtsdekoration. An den Baum kommen nämlich Metallherzen die ebenfalls wie gefaltet aussehen. Dazu passen die Papiersterne dann total super.

Wie man diese Sterne macht zeige ich dir unten in meinem Video, welches ich vor langer Zeit mal gemacht habe. Darin erkläre ich genau wie es geht. Würdest du eigentlich gerne wieder Videos von mir sehen wollen? Ich habe damit aufgehört weil der Zeitaufwand dafür einfach zu groß und der Nutzen in Form von Bestellungen von Stampin‘ Up! Material viel zu gering war. Schreib mir doch mal über welche Thema ich vielleicht wieder mal ein Video machen sollte, würde mich freuen.

Mir hat das basteln dieser Sterne auf jeden Fall wieder viel Spaß gemacht, vielleicht versuchst du es auch mal? 

Tannenbaum-Anhänger

Schreibe einen Kommentar