Weihnachtskarten für Teamtreffen

Karten für das Teamtreffen
Karten für Weihnachts-Teamtreffen

Gestern hatten wir unser Weihnachts-Teamtreffen, dafür habe ich einige Karten vorbereitet. Keine Angst- wir haben uns (leider!) nicht real getroffen, sondern Online in einem Zoom-Meeting. Anders wäre uns allen wesentlich lieber gewesen, aber das lassen die Zeiten in diesem Jahr einfach nicht zu.

In unserem Team gibt es ein Team-Bingo, veranstaltet von Christiane vom Stempelpalast, quasi meine Stempel-Oma. Insgesamt gibt es 25 Aufgaben zu lösen, sobald diese erfüllt sind, darf man ein Feld abhaken wie beim Bingo. Am Ende des Quartals gibt es dann für jeden erreichten Bingo ein kleines Präsent. Tolle Idee, oder? Außerdem gibt es eine Sternchenaufgabe, diese wird für jeden individuell ausgesucht und dient dem kompletten Team. Meine Sternchenaufgabe war es, für das Weihnachts-Teamtreffen 5 Karten zu basteln und diese dann der kompletten Gruppe vorzustellen. 

Dies sind jetzt meine 5 Karten, alle entstanden aus den kleinen Karten mit Umschlägen #131527 aus dem Hauptkatalog und dem Designerpapier Adventsstädtchen #153491 und dem passenden Produktpaket “Coming Home” # 155144 also dem Stempelset mit Stanzformen. 

Ich hoffe den anderen gefallen meine Karten, mir hat das basteln auf jeden Fall viel Spaß gemacht!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar