Boho-Indigo trifft Catch the Sketch

Boho-Indigo trifft Cts

Ja, das passt doch mal richtig gut. Mir fehlte noch die zündende Idee was genau ich mit dem tollen Produkt-Medley “Boho-Indigo” #153134 so anstellen könnte. Mein erstes Projekt ist dann gleichzeitig wieder eine Aufgabe von Catch the Sketch, schau dort gerne mal vorbei. Oder noch besser mach doch mal mit. Man könnte also sagen Boho-Indigo trifft Catch the Sketch mit dieser Aufgabe.

Vorgegeben war das Layout mit den Kreisen und einem Band oder Streifen senkrecht dadurch bzw. darunter. Bei den vielen tollen Papieren in 6×6″ fiel es mir ganz schön schwer mich für einige zu entscheiden. Da werden dann wohl noch einige Projekte folgen. 

Von diesen Sets haben wir einige im Sortiment, ganz vorne im Katalog auf den Seiten 6-9.  Diese sind besonders für Bastelneulinge interessant, da in den Paketen bereits vieles enthalten ist. In diesem Medley ist fast alles enthalten. Vom Papier über Stempel und passenden Stanzformen noch Bänder, kleine Papierblumen und einige Bögen mit fertigen Stanzteilen. Außer der Stempelfarbe ist alles dabei um gleich starten zu können. Bisher habe ich mich auch etwas schwer getan diese Sets zu kaufen, aber in dieses habe ich mich gleich verguckt. Ich finde diese Sets haben schon einen zweiten Blick verdient!

Schreibe einen Kommentar