BlogHop Tintenträume – September

Freie Auswahl der Produktpakete

BH Tintenträume neu
BLogHop Tintenträume September

Willkommen zu einem neuen BlogHop Tintenträume – September. In diesem Monat haben wir wieder die freie Auswahl aus einem Produktpaket oder einer Reihe aus dem Herbst/Winterkatalog, dem Mini 2. Meine Wahl fiel dabei auf das Produktpaket ” Frightfully Cute“, also Halloween 🙂 Vielleicht kommst du gerade von der lieben Lisa vom StempelMOMent und  hast bereits einige Inspirationen eingesammelt. Dann nun viel Spaß hier bei mir.

Ehrlicherweise muss ich gestehen das ich noch gar nicht soviel aus dem neuen Katalog besitze, das ist nämlich noch auf dem Weg zu mir. Daher war die Entscheidung dieses mal relativ einfach. Aber da ich ja Halloween mag ist alles super.

Das Produktpaket beinhaltet Stempel nebst Stanzformen, das finde ich immer Klasse wenn das zusammen passt. Ich habe mich für eine Polarlichttechnik entschieden und dazu ein bisschen was gestempelt und Stanzteile aus dem Set genutzt. Für den Hintergrund eigenen sich unsere Blendingpinsel super, damit lassen sich tolle Übergänge einfärben.

Jetzt können wir ja gemeinsam mal schauen was die liebe Anja von Bastelanja für Ideen zu diesem Thema hatte. Unten findest du wie immer eine Auflistung von allen Teilnehmerinnen. Schau sehr gerne bei jedem einmal vorbei, damit hilfst du uns sehr, unsere Reichweite zu erhöhen. Vielleicht magst du ja auch einen Kommentar da lassen.

Alle Teilnehmerinnen:

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Sandra Nitschke – Gelettert und gestempelt

Liane Gorny – Jungle Cards

Katja Martins – Stempelpfau 

Petra Wittig – Cum Gaudium

Lu Fischer – Stempeljagd

Lisa Mattes – StempelMOMent

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – hier bist du gerade

Anja Ehmann – Bastelanja

Natalie Arnold – Crafty Hunnypots (UK)

BlogHop September
Detailbild vom BlogHop

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Natalie Arnold

    Great blending with the brushes Daniela love your halloween card this is something I don’t usually make but having seen your lovely card it’s very tempting x Natalie

  2. Mega. Ich bin kein Fan von Halloween, aber deine Karte ist wunderschön. Vor allem diese Farben.

  3. Liane Gorny

    Wunderschöne Karte, und die Polarlichter leuchten so schön
    Vielen Dank fürs zeigen

  4. Mir geht es da wie Katja, ich bin kein Fan von , aber deine Karte ist klasse!
    Es kommt ein bisschen spooky daher, toller Effekt!
    Liebe Grüße Simone

  5. Anja

    Eine schöne Karte, auch wenn Halloween nicht mein Thema ist. Deine Karte ist aber echt toll geworden. LG Anja

Schreibe einen Kommentar