Team BlogHop Stempelpalast August

Maritime Karte in Blau/Weiß

BH Banner Stempelpalast
Team BlogHop Stempelpalast August

Was gibt es Neues beim Team BlogHop StempelPalast im August? Unser aktuelles Thema ist “Sonne, Wald und Meer” also alles was mit Natur und Sommer zu tun hat. In diesem Monat organisiert von der lieben Steffi. Du hast bestimmt schon bei Bianca erste Ideen bekommen, oder steigst du hier bei mir ein? Ganz egal, ich wünsche dir viel Spaß bei unserem sommerlich Hop. Wobei der Sommer ja in diesem Jahr eine totale Katastrophe ist, zumindest hier im Norden. Heute sind es 17Grad, Hallo? Im August? Umso mehr sehne ich mich nach Sonne und Meer!

Unsere Tochter liegt gerade unter griechischer Sonne am Strand und davon habe ich mich für meine Karte inspirieren lassen. Blau und Weiß, die klassischen Farben wenn es ums Meer geht. Eine Kartenbasis in Marineblau, darauf das gestreifte Papier in Babyblau (DSP Pfirsichzeit # 155686) was etwas das Meer symbolisieren soll und natürlich dürfen Muscheln (Stanzformen & Stempel “Wie Muscheln # 159518) nicht fehlen. Und schon ist für mich das Strandfeeling da….

Jetzt lass uns doch mal schauen was die liebe Tanja vom Stempel Frühling zu diesem Thema gebastelt hat. Unten liste ich wie bei jedem BlogHop nochmal alle Teilnehmer für dich auf. Schau dort gerne vorbei und hinterlasse uns einen Kommentar.

Alle Teilnehmerinnen:

Stefanie Lange – Enserponystempelt

Christiane Knapp – StempelPalast

Lisa Mattes – StempelMOMent

Anja Ehmann – Bastelanja

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – hier bist du gerade

Tanja Frühling – Stempel Frühling

BlogHop August
BlogHop Stempelpalast

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Anja

    Schöne Karte. Ganz in meiner Lieblingsfarbe – blau in allen Varianten. Danke für die Inspiration. LG Anja

Schreibe einen Kommentar