Team BlogHop Juli

Sommerliche Blumenkarte

Team BlogHop Juli

Hallo und willkommen zu einem neuen Team BlogHop Juli. Schon wieder ist ein ganzer Monat rum und ich habe kaum was kreatives geschafft in dieser Zeit. Irgendwie ist da gerade der Wurm drin bei mir. Viel zu tun in unserer Firma und die Wochenenden waren auch immer verplant. Aber jetzt hoffe ich endlich wieder in eine kreative Phase eintauchen zu können. Vielleicht bist du schon bei der lieben Daniela von Stempela gucken gewesen was sie in diesem Monat für uns gezaubert hat.

Meine Idee für diesen Monat ist eine sommerliche Blumenkarte. Endlich habe ich die neuen Stanzformen „Papierblumen“ ausprobiert. Die sind mir im Katalog tatsächlich total durchgegangen! Dabei sind die soooo toll! Es sind nur Stanzformen ohne passendes Stempelset, daher auch sehr unauffällig im Katalog. Aber schau mal auf der Seite 33 im Katalog, da sieht man sie in Aktion. Ich habe mich für eine Farbkombi in Babyrosa, Freesienlila und Malve entschieden. Finde ich sehr sommerlich und auch total schön 🙂

Jetzt bin ich sehr gespannt wie es bei Sonja weitergeht. Lass uns doch gemeinsam mal rüberhüpfen. Unten kommt wie immer eine komplette Liste des BlogHop Teams. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim entdecken unserer Ideen.

Teilnehmerinnen:

Jennifer Hoffmann – Stempeluschi

Christiane Knapp – StempelPalast

Anja Ehmann – Bastelanja

Daniela Scholz – Stempela

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – hier stöberst du gerade-

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Karen Dardemann – Basteln am See

Vielen Dank für deinen Besuch hier auf meinen Seiten. Kommentare sind immer gerne gesehen und helfen uns allen weiter. Warum, kannst du gerne mal hier nachlesen. Tschüss und bis ganz bald wieder.

Detailbils BlogHop Juli

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Sonja

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Das Stanzenset liegt auch bei mir gerade auf dem Basteltisch.
    LG Sonja

  2. Anja

    Eine schöne Farbkombination. Danke für die Inspiration! LG Anja

Schreibe einen Kommentar