WMC #3 Panel-Karte

Panel-Karte mit neuen Produkten

WMC #3

Willkommen zu einem neuen WMC #3 Panel-Karte 

Hallo und willkommen zu meinem letzten Beitrag im Jahr 2023! Wow, wie schnell dieses Jahr wieder vergangen ist, oder? Ich möchte auch gar nicht zurückblicken sondern gleich mit dir in ein tolles neues kreatives Jahr starten. Wie könnte das besser gehen als mit der Sale-a-bration von Stampin‘ Up! ? Alles was du darüber wissen solltest kannst du hier finden. 

Falls du direkt von meinem Video von meinem YouTube-Kanal hierher kommst, dann kommen jetzt alle verwendeten Materialien. Eine Anleitung mit den Maßen der Karte kannst du dir hier abholen.

Der Stempel mit dem Vogel und den Blumen stammt ebenso wie die Stanzformen aus dem Set „Poetische Vielfalt“ #162823 (im Set, also Stempel + Stanzformen kannst du 10% sparen)

Das Designerpapier welches ich im Hintergrund habe ist aus der SAB und heißt „Rosenzart“ #162975, dies ist eine Prämie ab 60€ Bestellwert. Wie immer kannst du alle lieferbaren Artikel direkt hier im Online-Shop bestellen. Als Grundkarte habe ich hier Farbkarton in Aquamarin #124391 und Grundweiß ist natürlich auch mit dabei #159228

Die Stanzteile die aus der Karte ausgestanzt werden, kannst du wunderbar noch bei anderen Projekten einsetzen. Mit passendem DSP und einem schönen Spruch ist da direkt eine zweite Karte fertig. Sowas ist ja immer genau meins :)Ich liebe es, wenn es einfach geht, Zeit ist ja irgendwie immer zuwenig vorhanden.

So, mein Bastelzimmer ist präpariert für das neue Jahr. Alles aufgeräumt und aussortiert und mal so richtig ausgemistet. Alles was ich schon 3 mal irgendwohin geräumt habe ist jetzt entsorgt worden. Muss auch mal sein, man muss sich mal trennen können, fällt zwar schwer, nützt aber ja nix 🙂

In diesem Sinne wünsche ich dir einen tollen und gesunden Start ins neue Jahr! Bis ganz bald wieder.

Schreibe einen Kommentar