WMC #4 Vorhang Karte

Schnelle Karte - toller Effekt

WMC #4 Vorhang Karte

Ein herzliches Hallo und ein frohes neues Jahr mit WMC #4 Vorhang Karte

Gleich zum Start des neuen Jahres gibt es einen neuen Beitrag zu WMC. Auf meinem YT Kanal zeige ich dir dazu in knappen kurzen Videos wie ich die Projekte mache. Hier auf dem Blog gibt es dann immer alle Informationen passend dazu. Heute habe ich eine sogenannte Vorhang-Karte für dich dabei. Von außen sieht sie ganz normal aus. Der Clou steckt innen drin. Nach der Vorlage sind schon meine Weihnachtskarten entstanden. Da mir die Form aber so gut gefällt möchte ich sie hier auch zeigen und erklären. Falls noch nicht geschehen, kannst du hier das Video zur Karte ansehen,

Folgendes an Material benötigst du für diese Karte:

Farbkarton Grundweiß #159228

Farbkarton Amethyst #147011

Stempelfarbe Amethyst #147099 oder Heideblüte #147103

Stanzformen Bezaubernde Botschaften #162607 (Mini 1 aus 2024)

Stempel Florale Freundschaft #161146

Schmetterlingsakzente aus Papier 162612 (Mini 1 aus 2024)

DSP Lavendelblüte #162593 (Mini 1 aus 2024)

Schmucksteine Runde Glanzakzente #158827

Alle Artikel kannst direkt hier je nach Verfügbarkeit shoppen oder nimm an einer meiner Sammelbestellungen teil, um Porto zu sparen.

Die Karte ist wirklich ganz einfach zu basteln. Eine Anleitung habe ich hier für dich geschrieben.

Anleitung

Nun wünsche ich dir ganz viel Spaß und Freude beim nachbasteln. Zeige mir gerne deine Ergebnisse, darüber freue ich mich sehr. Falls dir diese Reihe gefällt, lass es mich gerne in den Kommentaren wissen. Nur wenn ich weiß, was wirklich von dir gewünscht oder erwartet wird, kann ich das auch erfüllen 🙂

Bleib kreativ und bis ganz bald wieder.

Schreibe einen Kommentar