Karte mit Banderole

Einfach gemacht aber toller Effekt

Karte mit Banderole

Heute zeige ich dir eine Karte mit Banderole

Hallo und willkommen auf meinem Blog. Ich habe für dich heute eine Karte mit Banderole dabei und weiter unten gibt es sogar eine Anleitung bei YouTube von mir für dich.

Diese Kartenform habe ich schon einige Male gebastelt und sie gefällt mir immer wieder gut. Deshalb möchte ich dir heute zeigen wie schnell und einfach diese zu basteln ist. Es gefällt mir immer sehr, wenn auf einer Karte oder auch Verpackung irgendetwas „passiert“. In diesem Fall kann man die Banderole einfach abziehen und hat dann einen kleinen Wow-Effekt beim öffnen. Innen lässt sich noch einiges stempeln oder du lässt es wie ich im Video eher schlicht.

Genutzt habe ich für die Karte Designerpapier aus dem (noch) aktuellen Minikatalog. Bitte denke daran, der neue Katalog startet Anfang Mai und damit sind die In Color 2021-2023 leider schon wieder Geschichte!

  • Bonbonrosa, Papaya, Seladon, Lodengrün und Freesienlila

Solltest du also irgendwelche Farblieblinge habe, decke dich jetzt noch ein, bevor es alle tun und die Bestände ausverkauft sind. Das passiert in jedem Jahr und immer wieder gibt es dann lange Gesichter weil das gewünschte nicht mehr lieferbar ist. Es ist auch ein genereller Farbwechsel angekündigt es wird also noch andere Farben betreffen. Welche dies sind erfahren wir aber auch erst Ende März.

Falls du Interesse an einem neuen Katalog (ab Ende April lieferbar) haben, melde dich gerne über mein Kontaktformular, dann merke ich dich vor.

Hier geht es jetzt direkt zu meinem Anleitungsvideo, viel Spaß dabei und bis ganz bald wieder.

Anleitung 

Falls dir meine Anleitung gefällt und du es bisher nicht getan hast, dann abonnieren gerne meinen Kanal. Das würde mir sehr weiterhelfen, ich arbeiten hart an den 1000 Abonnenten. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar