StempelPalast & Friends BlogHop

Ideen zum Muttertag

StempelPalast & Friends
StempelPalast BlogHop

Ich freue mich sehr das du heute beim StempelPalast & Friends BlogHop hereinschaust. Bist du vielleicht sogar schon bei der lieben Tanja (Stempelhippie) gewesen? Egal, schön dass du da bist. Wir möchten dir heute im kleinen Kreis unsere Ideen für den Muttertag zeigen.

Meine Idee ist eine Karte plus kleiner Verpackung für etwas Süßes. Genutzt habe ich meine letzten Reste vom Magentaroten Farbkarton, diese Farbe verlässt uns ja bald. Aber hier passte das noch einmal richtig gut zum Designerpapier „Abstrakte Schönheit„. Meine Karte ist eine sogenannte „Popping Flap“ Karte, eine Pop Up Karte. Macht immer wieder Spaß diese zu basteln. ISt eigentlich ganz einfach, macht aber viel her, sowas gefällt mir…

Die kleine Schachtel versteckt eine rosa Schokolade, die geht ja auch immer…Jetzt lass uns doch mal gemeinsam zu Iris (iriStempelt) hüpfen und schauen was ihr zum Muttertag eingefallen ist. Hier unten liste ich dir wir immer alle Teilnehmer auf, schau bitte unbedingt bei jedem einmal vorbei. Damit hilfst du uns allen sehr, wieso erkläre ich dir hier.

Alle Teilnehmer:

Christiane Knapp – StempelPalast

Katja Martins – Stempelpfau

Anja Ehmann – Bastelanja

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – hier bist du gerade

Iris Philipps – iriStempelt

Yvonne Nagel – daskreativeyps

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Anja Luft – Lüftchen

Vielen Dank für deinen Besuch hier auf meinen Seiten. Hab noch einen schönen Tag und bis ganz bald wieder!

BlogHop StempelPalast & friends
Detailbild Stempelpalast & Friends

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Yvonne Frau Nagel

    Ganz und gar eine „abstrakte Schönheit“, tolle Farben. Das mache ich bestimmt nach!

    1. Daniela

      Vielen Dank, dann wünsche ich dir viel Spaß dabei.
      LG Daniela

  2. Tanja

    Eine sehr schöne Idee, liebe Daniela.

    1. Daniela

      Das freut mich sehr!
      LG Daniela

Schreibe einen Kommentar