Kleiner Willkommensgruß

Kleine Goodies zur Begrüßung

Kleiner Willkommensgruß

Willkommen zu einem neuen Beitrag, ein kleiner Willkommensgruß ist mein heutiges Thema. Am Wochenende organisiere ich mit meinem Mann eine Ausfahrt ins Sauerland mit etwa 12 Elektroautos. Wir haben schon oft teilgenommen an solchen Ausfahrten, aber noch nie selber eine organisiert. Bin gespannt ob alles klappt. Zumal das mit den Stromern ja eh so eine Sache ist. Wir treffen uns alle an einem Ladepark damit dann Samstag früh alle Autos auch entsprechend aufgeladen sind.

Am 1. Abend essen wir auch alle zusammen im Hotel und dafür habe ich einen kleinen Willkommensgruß gebastelt. Da dort naturgemäß mehr Männer als Frauen mitfahren hoffe ich, die finden das nicht kitschig oder blöd…daher habe ich mich farblich auch sehr zurückgehalten. Allerdings konnte ich mir etwas Rosa dann doch nicht verkneifen… 🙂 Da ich ja doch einen ganzen Schwund gebastelt habe, wollte ich es mir so einfach wie möglich machen und habe unsere Handstanzen für die Verzierung genutzt. Zum einen den „Zierzweig“ und die „Zweige„, damit ist die Deko ganz fix gemacht.

Als DSP habe ich das Gastgeberin Papier (Mustermix) aus dem bald endenden Hauptkatalog genommen. Das mag ich wirklich sehr. Eine Seite ist komplett schwarz/weiß damit kann man immer was anfangen. Die andere Seite teilweise sehr bunt, hat aber auch seine Berechtigung! Solltest du dich für den neuen Katalog interessieren, schicke mir gerne eine Nachricht, dann schicke ich dir einen zu. Natürlich erst sobald er lieferbar bzw. gültig ist.

Tja, ich bin wirklich gespannt ob das am Wochenende alles so klappt wie geplant. Hängt ja auch immer vom Wetter ab, bei Regen zum Beispiel verbraucht ein E-Auto nämlich mehr Strom…durch den erhöhten Widerstand der Reifen. Sind alles Erfahrungswerte, wir fahren bereits seit über 7 Jahren einen Elektrosmart und haben mittlerweile 3 E-Autos in der Familie…sind also Überzeugungstäter.

Nun wünsche ich dir ein sonniges Wochenende und bis hoffentlich ganz bald wieder, hier auf meinen Seiten. 

Detailbild Willkommensgruß

Schreibe einen Kommentar