Endspurt der Sale-a-bration

Jetzt schnell noch Prämien sichern!

Endspurt der Sale-a-bration

Heute möchte ich dir zum Endspurt der Sale-a-bration nochmal die süßen Otter ans Herz legen. Noch eine Woche lang kannst du von den tollen Prämien der SAB profitieren. Dann ist der Spuk schon wieder vorbei. Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt, oder?

Für uns als Demos von Stampin‘ Up! steht der neue Jahreskatalog bereits in den Startlöchern. Ende März soll er für uns kommen. Falls auch du die Vorteile einer Demonstratorin erfahren möchtest, dann steige doch jetzt noch schnell in mein Team ein! Alle Infos über mich und mein Team gibt es hier. Nur noch eine Woche hast du Zeit um während der SAB einzusteigen, denn dort gibt es zusätzlich zum Starterset 2 extra Stempelsets. Diese kannst du völlig frei aus beiden gültigen Katalogen wählen. Das kann ein Mehrwert von bis zu 80€ sein! Das solltest du dir nicht entgehen lassen. Bei Fragen zum Demo-Sein einfach melden, dann erkläre ich dir alles.

Aber nun zurück zu den Ottern. Ich habe eine kleine süße Verpackung damit gebastelt. Diese macht sich super auf der Kaffeetafel oder jeder anderen Festivität. Die Otter sind einfach nur niedlich! Egal ob für große oder kleine Leute. Coloriert habe ich sie mit den neuen Stampin‘ Blends in den Natur- und Hautfaben der Kollektion „Miteinander verbunden“. Die sind nicht nur als „Hautfarbe“ toll, sondern auch für Tiere und Bäume, ich denke da bereits an Weihnachten (verrückt ich weiß). Die Anleitung für die kleine Pizzaschachtel findest du hier.

Anleitung Pizzaschachtel Otter SAB

Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln! Schreib mit gerne mal, wie dir die so Otter gefallen! Bleib kreativ und bis ganz bald wieder.

Endspurt der Sale-a-bration
Endspurt der SAB

Schreibe einen Kommentar