Ausblick auf neue Produkte

So war On Stage at Home für mich

On Stage at Home
Ausblick auf neue Produkte

Wahnsinn, so schnell sind 2 1/2 Tage On Stage at Home vorbei, ich habe für dich aber einen Ausblick auf neue Produkte im Gepäck. Wir alle hätten uns natürlich ein Live-Event gewünscht, aber wegen der Gegebenheiten ist das ja nicht drin. Das was uns da Online geboten wurde war aber zumindest eine tolle Entschädigung!

Es gab Stempelvorführungen mit neuen Produkten aus dem kommenden Minikatalog Januar bis Juni. Wir haben alle gemeinsam gebastelt, mit über 9000 Leuten. Zwar jeder für sich zu Hause, aber trotzdem. Das fand ich wirklich Klasse. Es gab Tipps für uns Demos ebenso wir Basteltipps. Natürlich gab es zum Ende des Geschäftsjahres viele Ehrungen und Auszeichnungen. Glückwunsch an alle die Titel erreicht und Auszeichnungen bekommen habe, toll gemacht! 

Für alle Demonstratoren ist dann immer ein ganz großer Moment, wenn wir den neuen Katalog zu sehen bekommen. Als Demos dürfen wir dann ja auch direkt schon was daraus bestellen! Damit wir genügend Zeit haben uns mit neuen Sachen zu beschäftigen und dir dann vorstellen zu können. Es gibt ja immer wieder auch für uns völlig neue Produkte, einfach nur auspacken und in eine Kamera zu halten ist leider ein oft falsch gewählter Weg einiger Demos…und dann werden dabei Sachen völlig falsch erklärt oder gezeigt. Damit mir das nicht passiert, gib mir bitte etwas Zeit! Ich beschäftige mich damit und dann kann ich dir alles genau und auch richtig zeigen! 

Hier zeige ich dir jetzt einen klitzekleinen Ausblick auf neue Produkte…damit haben wir alle gemeinsam während der Veranstaltung gebastelt. Das hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Und besonders erstaunlich finde ich immer wieder, das wir zwar alle das gleiche Material hatten. Die Ergebnisse aber trotzdem unterschiedlich ausfallen…so individuell ist Stampin’ Up!

Falls du beim nächsten Event mit dabei sein möchtest, wenn du vor allen anderen den neuesten Katalog sehen möchtest, wenn du von Rabatten profitieren möchtest:  hier ist der Weg in mein Team!

Ausblick On Stage
Neue Produkte
Neue Artikel
Ausblick auf neue Produkte

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Tanja

    Toller Beitrag! Ich finde es vor allem sehr gut, dass du erstmal testen möchtest und dann berichten wirst. Das zeichnet dich als professionelle Demo aus! Danke dafür ❤️

    1. Daniela

      Vielen Dank, Tanja. Leider sehen das ja nicht alle Demos so, sondern machen da manchmal einen richtigen Wettbewerb draus wer als erster was postet…

Schreibe einen Kommentar