CTS – es glitzert doch

Catch the Sketch 136

CTS - es glitzert doch

CTS – es glitzert doch

Tja, da hab ich doch im letzten Beitrag gesagt, ich würde nicht so auf Glitzer stehen. Dabei kommt ein kleines bisschen sogar in meinen Weihnachtskarten vor. Das hatte ich doch glatt verdrängt 🙂

Als ich jetzt für unser Team-Bingo festgestellt habe, dass mein Teamie wesentlich fleißiger war bei Catch the Sketch als ich, musste ich doch erstmal schauen was ich anzubieten hätte. Und siehe da, meine Weihnachtskarten enthalten zumindest ein kleines bisschen was an Glitzer. Wirklich nur ganz dezent, aber immerhin. Im richtigen Licht glitzert es. 

Ich reiche es mal ein, ob es damit für eine Platzierung reicht ist ja völlig egal. Hauptsache mitgemacht und Freude beim basteln gehabt. Und die hatte ich! Endlich mal mit der tollen Hybridprägeform gearbeitet, die schon so lange auf ihren Einsatz gewartet hat. Immer war irgendwas anderes gerade wichtiger zu erledigen. Aber jetzt konnte ich endlich mit meiner Weihnachtskartenproduktion (was für ein Wort) starten. Da ich jedes Jahr eine ganze Menge an Karten benötige und ich absolut nicht die Zeit habe immer einzelne Exemplare zu basteln wird es dann häufig eine Massenproduktion. So auch hier, gleich 16 Karten auf einmal. Allerdings muss ich da nochmal ran, denn damit komme ich nicht so weit…aber das kennst du bestimmt auch, oder? Erzähle mir gerne in den Kommentaren von deinen Weihnachtskarten, das interessiert mich sehr. 

Falls wir uns in diesem Jahr nicht mehr sehen, denn es wird hier jetzt etwas ruhiger werden. Dann wünsche ich dir schonmal ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Bis bald in alter Frische wieder!

Es glitzert doch

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Conny

    Die Karten sind wirklich schön geworden. Jetzt tuts mir leid, daß ich mir diese Hybridprägeform nicht geholt hab.

Schreibe einen Kommentar