Kartenchallenge 7. Tag

Triple Layer Card

Beim heutigen 7. Tag unserer Herausforderung ging es um eine Karte mit einer bestimmenten Technik. Die “Triple Layer Card” oder in deutsch “3 Lagen Stempeltechnik”. Ich habe mich dabei für ein Stempelset entschieden welches ich total schön fand bei den vielen Beispielen die man so in den sozialen Medien finden kann. Allerdings habe ich bsiher nur 1 x benutzt, daher wieder meine private Challende soviele Stempelsets wie möglich hier zu nutzen.

Farblich habe ich hier Brombeermouse, Rokokorosa und Granit gewählt und im Hintergrund noch etwas Saharasand. Zur Technik: man nimmt 3 verschieden große Papierstücke und bestempelt diese alle zusammen. Dann werden alle Stücke einzeln mit farblich passendem Farbkarton hinterlegt. Geht eigentlich ganz einfach, manche ich aber viel zu selten. Die nächste Challenge für mich könnte da sein, viel öfter mal verschieden Techniken aus zu probieren.

Hinterlasse mir doch mal einen Kommentar, bastelst du immer das gleiche oder experimentierst du viel. Würde mich über dein Feedback sehr freuen, Bis dahin, bleibe bitte gesund!

Schreibe einen Kommentar