Sand und Meer

Sand und Meer - 1. Ideen

Die Produktreihe aus unserem neuen Minikatalog welche mich von Anfang an total begeistert hat, ist das Set “Sand und Meer” #156829. In die pastelligen Farben bin ich total verknallt! Obwohl wir hier ja ziemlich dicht an der Nordsee wohnen, bin ich eher nicht so der maritime Typ. Ich mag blau in allen Varianten, aber so das klassische Marineblau mit weiß und rot ist eher nicht so meins. Aber diese frühlingshaften und vor allem zarten Farben des Designerpapiers finde ich total schön.

Daher wurde es jetzt auch mal Zeit endlich mit dem neuen Material zu spielen. Ich hatte dir ja schon meine verschönerten Blöcke gezeigt (hier), jetzt sind aber wieder ein paar Karten am Start. Beide sind nach dem gleichen Schema gearbeitet, es zieht sich ein farbiger Streifen schräg über die Karte. Darauf gibt einen ein farbiges und dann einen weißes Stanzteil mit gestempeltem Spruch. Dazu bei beiden Karten das tolle gepunktete Tüllband in weiß. Bei der rosa Karte habe ich noch einige der Muscheln aus dem Set gestempelt und ausgestanzt. Bei der blauen Karte darf ein kleiner Krebs als Anhänger sein Unwesen treiben. Den habe ich in meinem fast unendlichen Sammelsorium gefunden.

Der blaue Hintergrund ist mit einem unserer neuen Blendingpinsel entstanden, die sind im 3er Set zu bekommen #153611. Damit lassen sich ganz weiche Farbverläufe gestalten. Und hinterher lassen sie sich ganz einfach auswaschen und sind bereit für ein neues kreatives Abenteuer. 

Das Produktpaket dieser Reihe umfasst wieder ein Stempelset mit passenden Stanzformen #156207 für 64,75€. Damit könntest du dir bereits wieder eine Prämie aus dem Sale-a-bration Katalog sichern. Bei Fragen dazu, gerne melden!

So, dann geht es auf in ein neues kreatives Abenteuer! Was machst du denn so zur Zeit? Erzähl doch mal…

Sand und Meer- 1. Kartenideen
Sand und Meer - 1. Ideen

Schreibe einen Kommentar