Blog Hop – Tintentraum

Banner Blog Hop Tintentraum
Karte und Verpackung

Der neue Blog Hop – Tintentraum startet in diesem Jahr. Wir möchten dir das tolle Set “Tintentraum” # 155262 welches es nur im Rahmen der Sale-a-bration gratis ab einem Bestellwert von 120€ gibt, etwas näher bringen.

Über Gratisartikel oder Geschenke freuen wir uns ja alle, oder? Ab er ehrlich gesagt gibt es bei der SAB auch immer Sachen die mich jetzt nur bedingt begeistern, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, zum Glück. Aber das Set Tintentraum war von Anfang an mein absolutes Traumset. Tolle Motive, total vielseitig, schöne Sprüche, was will das Stemplerherz mehr? Und um dir zu zeigen was alles möglich ist, mache ich hier beim Blog Hop mit, dort findest du bestimmt auch etwas was dich so sehr begeistert wir mich. 

Meine Projekte sind recht schlicht ausgefallen, ist halt mein Stil. Es ist eine Karte mit passender kleiner Verpackung. Das Designerpapier stammt aus der Reihe “Sand und Meer” #154288 , die Stempel aus dem Set Tintentraum. Als ich zum ersten Mal mit dem DSP gearbeitet habe, habe ich festgestellt, das mir sowohl die Stempelfarbe als auch das Papier in Flamingorot fehlen. Die Farbe ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen. Aber mittlerweile sind sie bei mir eingezogen…

Hier kommen jetzt die Teilnehmer dieses Blog Hops, schau bitte unbedingt mal bei Ihnen rein. Auch über einen Kommentar, wenn dir etwas besonders gefällt, freuen sich alle mitwirkende!

Simone von derdiedasKleine bastelt 

Nina von Ninas-kreative-Welt 

Anja von Bastelanja 

Tanja von Stempelfrühling

Liane von Jungle Cards

Gabi von Bastelbande

Daniela von Kreativierend – hier bist du gerade

Sabine von Kreativwerkstatt Julamé

Verpackung
Karte mit dem Set Tintentraum
Karte und Verpackung

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare

  1. Ein tolles Set und in Kombination mit dem DSP wirkt es auch wieder ganz anders :-). LG Sabine

  2. Anja

    Sehr schön. Danke für die Inspiration! LG Anja

  3. Simone Kleine

    Wunderschön! Toll, dass du mitmachst! Ich freu mich schon auf nächsten Monat!
    Liebe Grüße Simone

Schreibe einen Kommentar