Geburtstagskarte – Wiesenblumen

Geburtstagskarte Wiesenblumen

Heute habe ich eine Geburtstagskarte mit Wiesenblumen für dich. Tja, was soll ich sagen, eigentlich war das Papier Wiesenblumen #155223 aus der Sale-a-bration so gar nicht meins. Aber wie so oft schon, bin ich ein Präsentationsopfer geworden 🙂 Mir war das Papier zu dunkel, ist schon viel schwarz drin. Aber – wieder zu viel auf Pinterest und Facebook unterwegs gewesen und Zack, da hats mich dann doch noch erwischt. Ich habs bestellt, bzw. habe es mir schenken lassen, ist ja eine kostenlose SAB Prämie.

Ja, das ist so eine Sache mit diesen Inspirationen. Eigentlich mag man etwas gar nicht, wenn man dann aber diese tollen Beispiele sieht kommt man nicht drum rum das auch haben zu wollen. Gilt Papiersammeln eigentlich schon zum Suchtverhalten? Ich habe ja schon öfter vermutet ABS steht nicht für Anti-Blockier-System sondern für Anonyme-Bastel-Süchtige oder so ähnlich…

Also nachdem das Papier dann schonmal da war, muss es natürlich auch verbastelt werden. Als nächstes steht direkt ein Geburtstag an, dafür ist es doch perfekt. Also das Gelb in dem Papier finde ich super, das sieht schon so nach Frühling aus. Von dem össeligen Wetter da draußen in Kombi mit Lockdown muss es jetzt unbedingt eine freundliche sonnige aufmunternde Farbe sein. Ich hoffe diejenige freut sich über ein bisschen Sonne und einen kleinen Geburtstagsgruß.

Auch dir wünsche ich viel Sonne und Gesundheit , bis ganz bald.

Schreibe einen Kommentar