Sketch-Challenge 379

Ein neuer BlogHop

Sketch Hop
Sketch-Challenge 379

Schon wieder ist eine neue Woche vorbei und damit Zeit für eine neue Sketch-Challenge 379. Mann, wie die Zeit im Moment rast, unfassbar. Ich komme gefühlt gerade zu gar nichts. Nichts funktioniert so richtig, im Leben 1.0 klappt auch gerade mal so gar nichts… das zehrt ordentlich an den Nerven. Dann noch dieses schwüle Wetter. Das macht mich völlig fertig. Kann es nicht einfach mal 26 – 28 Grad haben, ohne schwüle und Gewitter nach diesen Hitzeperioden. Wer will den schon 32 Grad, wenn kein Meer in der Nähe ist? 

Sketch Challenge 379

Naja, zurück zur Sketch-Challenge 379. Die liebe Doris hat sich diesen Sketch (oben) für uns überlegt. Ich habe mir die Freiheit genommen den senkrechten Balken einfach aus Band zu machen und komplett über die Länge zu gehen. Das gefiel mir einfach besser. Das DSP ist aus der Produktreihe „Vintage-Rosen“  und im aktuellen Hauptkatalog zu finden. Solltest du noch  keinen haben, schreib mir gerne, dann schicke ich dir einen zu. Über den Button unten kommst du direkt zu Gudrun, lass uns doch mal schauen was sie aus dieser Aufgabe gemacht hat.

Hier jetzt für dich noch alle Teilnehmerinnen:

Astrid – Papiereuphorie

Daniela – Kreativierend.de – hier bist du gerade

Gudrun – Nurdug.com

Doris – DorisPichler.at

Wie immer an dieser Stelle: wenn dir etwas besonders gut gefällt, hinterlasse doch gerne einen Kommentar. Warum diese für uns so wichtig sind, kannst du nochmal nachlesen. Schön, dass du hier vorbei geschaut hast.

Bleib kreativ und bis ganz bald wieder!

Sketch 379

Schreibe einen Kommentar