Team-Beitrag CTS Nr. 107

Beitrag von meinem Teammitglied Conny

Teambeitrag CTS Aquarell

Heute habe ich wieder einen Team-Beitrag zu CTS Nr. 107 für dich. Conny mein Teammitglied hat wahnsinnig viel Spaß daran bei den Aufgaben von Catch the Sketch mit zu machen. 

Falls auch du Lust hast, in einem tollen kleinen Team deiner Bastelleidenschaft zu frönen, schau gerne mal hier. Dort erzähle ich dir was dich in meinem Team erwartet. Bis Ende September gibt ja noch ein zusätzliches Angebot von Stampin ‘ Up zum Einstieg. 

Die aktuelle Aufgabe bei CTS geht noch bis Monatsende, schau dort gerne auch direkt vorbei. Das Thema ist Aquarell, damit sind dann meistens irgendwelche Hintergründe gemacht. Wobei Aquarell ja noch viel mehr kann, leider ist das bisher noch gar nicht so meine Baustelle. Aber vielleicht traue ich mich da auch mal ran, wer weiß!

Ich bin schon sehr gespannt welche neue Aufgabe uns ab dem 1. Oktober erwartet, du auch? Nun erstmal eine tolle Herbstzeit, bleibe gesund und kreativ und bis ganz bald wieder.

Schreibe einen Kommentar