Team BlogHop Februar

Komplimente

Team BlogHop Februar
Team BlogHop Banner

Ein herzliches Hallo zum Team BlogHop Februar

Willkommen zu einem neuen Team BlogHop im Februar. Eigentlich haben wir immer das Thema: basteln für jede Gelegenheit, aber heute gibt es stattdessen Komplimente! Genau, die dürfen wir heute an einige Teammitglieder vergeben. Ich habe mir für meine Komplimente, die liebe Anna (zu finden unter Frau Frau Papierlapapp) ausgesucht.

Denn, Anna macht in meinen Augen einfach wunderschöne Karten. Ich liebe ihren ganz eigenen Stil. Sie gibt auch tolle Workshops die immer sehr schnell ausgebucht sind, was ja kein Wunder ist. 🙂 Annas Art etwas zu colorieren lässt einfach wunderschöne Projekte entstehen. Du siehst also: Anna hat wirklich jede Menge Komplimente verdient, oder? Schau doch unbedingt mal auf ihren Seiten vorbei, da ist bestimmt die eine oder andere Inspiration für dich zu finden. Meine Karte an Anna, die bereits unterwegs ist, habe ich mit dem „Ginkgo-Set“  #160470 aus unserem Minikatalog gestaltet. Da Anna auch gerne Regenbogen-Farben verwendet habe ich das hier auch mal versucht. Ehrlich gesagt, finde ich ihre Karten aber noch schöner als meine… 🙂

Vielleicht bist du schon bei Daniela S. gewesen und hast geschaut was sie in diesem Monat an Inspirationen und Ideen für uns hat. Nun können wir gemeinsam mal zur Karen hüpfen und schauen was sie für uns vorbereitet hat. Wie immer folgt unten eine komplette Auflistung aller Teilnehmerinnen, damit du einmal komplett durch alle unsere Beiträge hüpfen kannst. Noch einfacher kann man doch gar nicht an Ideen kommen, oder?

Alle Teilnehmerinnen:

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – hier bist du gerade

Karen Dardemann – Basteln am See

Anja Ehmann – Bastelanja

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Daniela Scholz – Stempela

Wenn dir etwas besonders gut gefällt oder du Fragen hast, schreibe uns das sehr gerne in die Kommentare. Dies hilft uns sehr dabei, auch von anderen im großen weiten Internet gefunden zu werden. Danke für dein Hilfe!

Schön, dass du heute zu mir gefunden hast, darüber freue ich mich sehr. Bald schon kommen neue Beiträge, also bis ganz bald wieder. 

Liebe Grüße, Daniela

Detailbild BlogHop

Schreibe einen Kommentar