Danke an den Support

Dankeskarte

Heute möchten wir mal Danke an den Support von Stampin’ Up! sagen. Zum einen hatten die auch eine ganze Menge zu tun mit dem Katalogstart des neuen Jahreskataloges und damit natürlich auch ein riesiges Vorkommen an anrufen und emails. Trotzdem sind die Jungs & Mädels dort immer nett und freundlich und helfen wo sie können! Zum anderen ist bedingt durch den neuen Katalog auch wahnsinnig viel bestellt worden und da hat es leider sehr gehakt.

Der Versand wird durch ein fremdes Unternehmen durchgeführt, da sind Leute die sich mit unserem Material nicht so auskennen wie wir. Leider ist es dadurch zu einigen Fehlern gekommen. Ausbaden musste das natürlich der Support, obwohl der nichts dafür kann. Sollte bei deiner Online-Bestellung mal ein Fehler auftauchen, sag bitte Bescheid! Aber wir als Team vom Stempelpalast finden sie haben das super gemeistert. Darum haben wir im Team beschlossen einfach mal einen ganzen Schwung an Dankeskarten dorthin zu schicken.

Wir legen für die Belegschaft noch etwas Nervennahrung dazu, das hilft ja immer. Der größte Teil vom Support ist derzeit, wie viele andere auch, im Homeoffice. Es sind also immer nur  mal einzelne Personen wirklich im Büro. Aber die wechseln ja immer und können sich so dann über unsere Post etwas freuen. Früher, in meinem altem Job im Großraumbüro haben wir uns über positives Feedback von Kunden immer sehr gefreut. Eine nette Geste oder ein Danke hat ja noch nie geschadet.

Also hier mein kleiner Beitrag zum Danke an den Support, eine Karte mit etwas anderem Verschluss als sonst. Wem hast du denn als letztes eine Dankeskarte geschickt? Erzähl doch mal.

Dankeskarte

Schreibe einen Kommentar