CTS – Farbchallenge

Papaya - Granit - Espresso

CTS Farbchallenge

Heute widmen wir uns bei der CTS – Farbchallenge den Farben Papaya, Granit und Espresso. Wie alle 14 Tage neu, gilt es eine Karte oder ein anderes Projekt bei Catch the Sketch zu einem vorgegebenen Thema einzureichen. Aktuell sind es eben diese drei Farben die es unterzubringen gilt. Ich habe mich dabei mit dem Produktpaket „Glückskranich“ ausgetobt. Das war ja bereits beim 1. durchblättern des Minikataloges mein Favorit.

Auf meine schlichte weiße Grundkarte habe ich mit unseren Stampin‘ Write-Makern winzige Farbkleckse in den 3 Farben gemacht. Darauf einen Aufleger aus DSP in Papaya. Den Kranich dann in Granit gestempelt und mit den passenden Stanzformen ausgestanzt. Noch ein paar Blüten und Blätter aus den genannten Farben dazu. Einen Spruch aus dem Stempelset und schon war die Karte fertig. Eine winzige Schleife darf bei mir ja nicht fehlen. 

Wenn auch du Lust auf solche Challenges hast, dann lade ich dich ganz herzlich in mein kleines Team ein! Hier finden immer wieder mal kleinere oder auch größere Challenges statt. An denen kann jeder teilnehmen der mag, es ist aber kein muss! Alles freiwillig. Wir geben nur die Möglichkeiten vor, welche Aktionen du dann mitmachen möchtest bleibt ganz dir überlassen. Bei Fragen melde dich gerne. Falls du superspontan bist und schon länger nach einem aktiven Team suchst – hier direkt einsteigen!

So, die nächsten Aufgaben warten bereits auf mich. Bleibe kreativ und bis ganz bald wieder.

Farbchallenge Catch the Sketch
CTS Challenge

Schreibe einen Kommentar