Team-Swap zum On-Stage

On-Stage in Rotterdam

Team-Swap zum On-Stage

Hallo und willkommen zurück, heute mit meinem Team-Swap zum On-Stage von Stampin‘ Up! in Rotterdam.

Ab morgen, also Donnerstag startet das große Event von Stampin‘ Up! in Rotterdam. Lange haben wir als großes Team daraufhin gefiebert. Endlich geht es los. Bisher waren die Events ja im Herbst, erstmalig jetzt im Frühjahr, was mir persönlich besser gefällt. Es treffen sich dort knapp 800 Stampin‘ Up! Demonstratorinnen, aus vielen verschiedenen Ländern. Ich bin schon sehr gespannt wer alles da sein wird. Manche von Ihnen kenne ich ja auch nur aus diversen Online-Kanälen wie YouTube, Instagram oder Pinterest. Auf jeden Fall freue ich mehr sehr darauf!

Wir als Teile des StempelPalastes sind zu 8 dabei. Bevor es richtig losgeht treffen wir uns gemeinsam zum Essen und wir swappen auch. Ein Swap ist ein kleines Tauschgeschenk, oftmals eine Karte (auch da oft nur die Front statt einer kompletten Karte) oder eine kleine Verpackung oder ähnliches. Man bastelt eine bestimmte Anzahl, hier also 8 Stück und tauscht dann. Man hat am Anfang also 8 gleiche Swaps und geht mit 8 neuen der Tauschpartner nach Hause. Der Sinn dabei ist, eine Inspiration zu bekommen was alles möglich ist mit unserem tollen Material.

Für meinen Swap habe ich kleine Post-It-Blöcke verpackt, sowie Dextro Energy-Würfel. Mit den Post-Its kann man sich gleich im neuen Hauptkatalog den wir dort erhalten werden, alles markieren was einem gefällt. Der Traubenzucker ist zum durchhalten gedacht, das wird nämlich alles ganz schön aufregend!

In unseren Minikatalog (der übrigens nicht mehr lange gültig ist, besondere Lieblinge solltest du Zeitnah bestellen!) gibt es die Karten & Umschläge „Schöne Momente“ #162931 aus der Reihe Erinnerungen und mehr. Dies sind jeweils 20 Karten plus der passenden Umschläge in 2 Farben. Daraus habe ich meine Swaps gebastelt. Die Blöcke passen perfekt in die Umschläge, die ich etwas dekoriert habe. Die Traubenzuckerwürfel habe ich in eine Schachtel verpackt, gemacht aus den farbigen Kartenrohlingen. Da bekommt man immer 2 Boxen aus einer Karte. Das passte einfach perfekt. 

Ich glaube aus den restlichen Karten und Umschlägen bastle ich mir noch ein Minialbum. Das klappt mit Umschlägen total gut. Dann kann ich gleich meine Erinnerungen an das On-Stage darin festhalten. 

Ich bin wirklich sehr gespannt, was der neue Hauptkatalog für uns bereit hält. Neue InColor-Farben wird es ja auch geben. Und so viele Inspirationen und Anregungen. Falls auch du mal Lust auf so ein Event hättest, schau gerne mal hier vorbei was mein Team für dich zu bieten hätte. Vielleicht gehen wir ja gemeinsam auf das nächste große Event von Stampin‘ Up!, wer weiß?

Auf mich warten jetzt ein paar ganz tolle aufregende Tage, mit ganz vielen Demo-Kolleginnen aus aller Welt. Danach geht es hier mit kreativen Ideen weiter, also bis ganz bald wieder!

Detailbild

Schreibe einen Kommentar