Team Beitrag CTS 127

Connys Beitrag zu meiner Challenge

Team Beitrag CTS 127

Heute habe ich wieder einen Team Beitrag CTS 127 für dich dabei. Wie so oft war die liebe Conny kreativ unterwegs. Ich bin ja diesesmal als Gastdesigner bei CTS dabei. Meine Challenge für die Teilnehmerinnen war kreativ mit Stanzformen zu werden. Damit meine ich, dass man die Formen anders nutzt als eigentlich vorgesehen. Also etwas verlängert oder verkürzt oder sie auch für etwas völlig anderes nutzt. Conny hat für ihr Werk viele verschiedene Stanzformen genutzt. Schau unbedingt mal auf der Seite von Catch the Sketch vorbei was die anderen Teilnehmer so gemacht haben. Ich freue mich wenn noch viele teilnehmen würden.

Jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß auf meinen Seiten und bis ganz bald wieder.

Schreibe einen Kommentar