8 Tage Kartenchallenge – 5

Spotlight-Technik

8 Tage Challenge

Hallo und herzlich Willkommen zur 8 Tage Kartenchallenge – 5. Unsere heutige Aufgabe ist ein Karte mit der Spotlicht-Technik zu gestalten. Normalerweise ist es dabei so, das man etwas in schwarz/weiß gestaltet und dann eine oder mehrere Bereiche mit Farbe betont. Also einen „Spotlight“ setzt. Da ich mich ja gerne, nicht so ganz an die Vorgaben halte ( 🙂 ) habe ich das einfach anderes herum gemacht.

Zum einen habe ich ein anderes Format als bei einer normalen Karte genommen. Eine sogenannte Slimline-Karte, also schmal und lang. Zusätzlich habe ich, wie gesagt, meinen Bereich farbig gemacht und die Spotlights dann in schwarz/weiß gehalten. Bin halt ein kleine Rebellin…

Für das Slimline-Format habe ich mich entschieden, weil ich das zu einem total selten mache. Wurde also mal wieder Zeit. Zum anderen weil wir jetzt so schöne Slimline-Umschläge im neuen Mini-Katalog haben, die ich unbedingt nutzen wollte. Wobei ich tatsächlich mal gucken muss, wie es da mit dem Porto aussieht…Ich fürchte fast, das da 1,60€ drauf müssen, weil eben so lang. Egal, gucke ich mal nach. Man gönnt sich ja sonst nix, oder?

Die Stempel die ich genutzt habe findest du im Set „Bienenliebe“ #157949, passend dazu gibt es auch Stanzformen. Im Set natürlich 10% günstiger. Hier könntest du direkt losshoppen, wenn du magst. Die Stanzformen mag ich besonders, Gräser, Blumen und die 3 Bienen lassen sich damit problemlos stempeln und direkt ausstanzen. Toll! Ich liebe unsere Sets.

So, jetzt ist unsere 8 Tages Challenge schon bald wieder zu Ende. Schade, hat mir wie immer sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Tanja, meine Upline für die tolle Aktion! Für dich kommen aber ja noch 3 Tage, schau also unbedingt wieder rein. Bleib kreativ und bis ganz bald wieder.

Detailbild 8 Tage Challenge
Kartenchallenge Detailbild

Schreibe einen Kommentar