Umschlag-Challenge Teil 2

Herausforderung angenommen!

Umschlag-Challenge Teil 2

Herzlich willkommen zur Umschlag-Challenge Teil 2

Heute zeige ich dir welche Umschläge ich bekommen habe. Was da an Material enthalten war und was ich daraus gemacht habe. Natürlich auch wie die Karte meiner Tauschpartnerin aussieht. Also die Spannung steigt…

Zum einen finde ich die Umschläge schonmal total Klasse. Eigentlich sollten sie ja mit den Zahlen 1 und 2 beschriftet sein, damit man weiß was man zuerst öffnen soll. Hier ist das aber so was von klar, durch die Stempel, einfach eine super Idee! Dann war der Inhalt auch super schön. So farbenfroh und fröhlich, richtig gute Laune Farben. Der Aufleger mit den Punkten ist auch toll…hach ich bin ganz verliebt.

Falls du jetzt noch so gar keine Ahnung hast worum es hier eigentlich geht, dann schau doch mal hier beim 1. Teil vorbei. Da erkläre ich alles. Ich beschäftige mich derweil mit dem basteln meines Projektes.

Irgendwie haben mich die Löcher direkt angeschrien und wollten befüllt werden. Also habe ich kurzerhand die dünnen bunten Streifen nochmal vorsichtig mit der Schere geteilt. Jetzt waren sie nämlich schmal genug um durch die Löcher gefädelt zu werden. Alles gut befestigen und auf die Grundkarte geklebt. Jetzt musste ich allerdings noch einiges an Deko unterbringen, das war selbst für mich eine Herausforderung da es doch viele kleine Teilchen waren. Aber: ich habe tatsächlich alles untergebracht. Tschakka! Winzige Reste der Streifen die zu lang waren sind das einzige was ich übrig hatte. Also alles gut gemeistert.

Mir hat die Challenge richtig viel Spaß gemacht und ich freue mich auf eine Neuauflage. Vielleicht ja dann mit dir als mein Teammitglied? Nun aber noch eine tolle kreative Zeit und bis ganz bald wieder.

Material aus Umschlag 1
Dieses Material war in Umschlag 1 enthalten
Meine Karte zur Umschlag-Challenge
Und das habe ich daraus gemacht
Die Karte aus Umschlag 2
Und das ist die Karte meiner Tauschpartnerin, da hatten wir ähnliche Ideen aber eine völlig andere Umsetzung

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar