BlogHop Tintenträume – Tintenkunst

Besondere Kartentechnik - Miura Karte

BH Tintenträume Banner
BH Miura Card

Wie schön, dass du beim neuen BlogHop Tintenträume mit dem Thema – Tintenkunst dabei bist! Ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir. Bestimmt kommst du gerade von Petra M. oder steigst du direkt bei mir ein? Egal wie,  herzlich Willkommen! 

Immer am 2. Mittwoch im Monat ist Bloghop Zeit bei den Tintenträumen. Heute ist die Produktreihe “Tintenkunst” ins Rampenlicht gerückt. Falls du jetzt noch kein Bild dazu vor Augen haben solltest: die Reihe ist vorne auf dem Deckblatt des neuen Jahreskataloges. Genau, die tollen Aquarelleffekte mit Gold und so. Da hatten wir irgendwie alle Herzchenaugen am Anfang. Ich auch, allerdings muss ich zugeben das hat sich etwas relativiert. Mir ist in den meisten Papieren das Grün zu dominant, aber ich picke mir die schönsten Motive raus. 

Heute habe ich eine Karte mit besonderem Pfiff für dich, eine sogenannte Miura-Karte. Woher der Name stammt konnte ich nicht rausfinden, ist letztlich auch egal. Die Form ist Klasse und hatte ich schon länger auf meiner To-Do Liste stehen. Eventuell landet so eine Karte in einem meiner nächsten Workshops in Zoom, bei Interesse gerne mal hier vorbei schauen.

So, nun schicke ich dich weiter zu Natalie aus England. Bitte denke daran auch bei allen anderen Teilnehmern mal reinzuhüpfen, Kommentare lesen wir alle auch sehr gerne! Unten liste ich dir alle Teilnehmer auf. Danke für deinen Besuch und bis ganz bald wieder!

Alle Teilnehmerinnen:

Gabi Appelt – Bastelbande

Miura Card
Miura Card
Miura Card
Miura Card

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Liane Gorny

    Die Kartenform steht bei mir ganz oben auf der ToDo Liste, vielen lieben Dank für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Liane

  2. Wow! Die Karte ist toll geworden und die Form möchte ich auch mal basteln.
    Schön, dass du dabei bist.
    Liebe Grüße Simone

    1. Daniela

      Dankeschön, ja musst du unbedingt machen. Hat viel Spaß gemacht.

  3. Natalie Arnold

    Wow Daniela love this card fold you’ve made and the dsp looks stunning on it thanks for sharing such a great idea I love it x Natalie

    1. Daniela

      Thank you so much, Natalie!

Schreibe einen Kommentar