Blog Hop Paperwitches – Happy New Year

Banner Paper Witches
Kleeblatt mit Glücksschweinchen
Kleeblätter mit Schokoladen-Glücksschweinchen

Der letzte Blog Hop der Paperwitches in diesem Jahr sagt diesmal: Happy New Year!

Eigentlich bin ich nicht so der Silvester-Fan, dieses Jahr bin ich aber froh wenn es endlich vorbei ist! In der Hoffnung das 2021 in allem besser wird, sage ich dann mal Happy new Year. Viel schlimmer kann es ja kaum noch werden. Bald ist hoffentlich der Lockdown vorbei, und vielleicht sinken die Infektionszahlen endlich. Wenn ich mir überlege was wir in diesem Jahr alles verpasst haben, darüber mag ich gar nicht mehr nachdenken. Die blöde Knallerei ist eh nichts für mich also nicht schade drum dass in diesem Jahr nicht geknallt werden darf, außer natürlich die Sektkorken.

Also widmen wir uns lieber dem Silvesterabend in kleinem Kreis. Dafür darf es dann aber trotzdem ein bisschen Deko auf dem Tisch geben. Ich habe kleine Glücksschweinchen aus Schokolade auf ein Kleeblatt aus Designerpapier gesetzt. Das Kleeblatt besteht aus vier einzelnen Herzen und der Spruch „Viel Glück“ stammt aus einem neuen Stempelset das im neuen Frühjahr – Sommerkatalog zu finden sein wird. Gerne schicke ich dir deinen zu solltest du noch keine Demonstratorin deines Vertrauens haben.

Beim Klick unten aufs Banner geht es direkt zu Sandra und unten ist noch eine komplette Liste aller Teilnehmerinnen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Blog Hop und freue mich, dich im neuen Jahr gesund und munter wieder auf meinen Seiten begrüßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße deine Daniela

Kleeblatt mit Glücksschweinchen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Hier geht es mit den anderen Teilnehmerinnen weiter. Schau auch unbedingt bei ihnen vorbei, es lohnt sich!

Sandra: 

Silke: 

Christiane:

Karin: 

Daniela:

Tanja:

Ich: hier bist du gerade

 

Banner Paper Witches

Schreibe einen Kommentar