Team Stempelpalast BlogHop – Frühlingserwachen

BH Stempelpalast

Ab sofort findet immer am letzten Tag eines Monats unser Team StempelPalast BlogHop statt, heute zum Thema Frühlingserwachen. Und in jedem Monat wird der Hop von einem anderen Mitglied des Teams organisiert. Also Thema aussuchen, Linkliste zur Verfügung stellen bei Fragen erreichbar sein usw. Heute bin ich dran, daher bin ich noch aufgeregter als sonst, ob auch alles klappt…Der Mai ist übrigens ein super Monat, um meinem Team und damit auch dem Team Stempelpalast beizutreten, schau mal hier!

Egal ob du von meiner Namensvetterin Daniela S. kommst oder direkt hier einsteigst, ich wünsche dir viel Spaß bei unserem Hop.

Frühlingserwachen hab ich mir als Thema ausgesucht, weil es so einen breiten Rahmen abdeckt, daher bin ich total gespannt was den anderen so dazu eingefallen ist. Ich habe mich für eine neue In Color Farbe nämlich Freesienlila entschieden. Die Farbe sieht für mich einfach nach Frühling aus. Entstanden ist daraus eine Karte in der Maskiertechnik.  Grundsätzlich bin ich mit der Karte schon sehr zufrieden, beim nächsten mal würde ich den farbigen Streifen allerdings noch zarter gestalten. 

Gemacht wird das übrigens ganz einfach: alles was weiß bleiben soll wird abgeklebt, der Rest wird ganz vorsichtig ( also lieber zuwenig als zuviel Farbe) entweder mit unseren tollen Blendingpinseln oder Fingerschwämmchen in ganz leichten kreisenden Bewegungen gefärbt. Wobei weniger da echt mehr ist…dann werden in den farbigen Bereich noch Stempelmotive gesetzt und fertig ist die Karte, naja also fast.

So, nun schicke ich dich weiter zu Christiane vom StempelPalast und unten sind wie immer alle Teilnehmerinnen aufgelistet. Schau bitte unbedingt dort vorbei! 

Daniela – Kreativierend  – hier bist du gerade

Christiane – StempelPalast

Steffi – EnserPonystempelt

Bianca biancasbastelzauber

Lisa – StempelMOMent

Anja – Bastelanja

Tanja – Stempel Frühling

Daniela S. – Stempela 

 Liebe Grüße und bis ganz bald wieder! 

Detailbild
Detailbild

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Anja

    Eine tolle Karte hast Du gezaubert. Da muss der Frühling einfach kommen. LG Anja

    1. Daniela

      Vielen Dank, Anja. Ja etwas mehr Frühling wäre endlich mal schön…

  2. Lisa

    Diese Technik muss ich auch mal unbedingt ausprobieren. Vielen Dank für die Inspiration. Lg Lisa

    1. Daniela

      Sehr gerne Lisa, ja musst du unbedingt mal machen. Macht echt Spaß und ich total einfach.

  3. Daniela

    Eine tolle Kartentechnik und die Farbe ist echt schööön!

    1. Daniela

      Vielen Dank, liebe Daniela

Schreibe einen Kommentar