Sketch-Challenge 381

Eine neue Aufgabe wartet...

Sketch Hop
Sketch-Challenge 381

Hallo und herzlich willkommen zur Sketch-Challenge 381. Heute habe ich mal eine blumige Karte für dich dabei. Das schöne daran, sie ist supereinfach gemacht, also absolut Anfängertauglich. Aber trotzdem durch den Sketch ein toller Hingucker. Weiter unten habe ich dir den Sketch nochmal eingefügt, so sieht unsere Aufgabe dann immer aus. Wir können dann unserer Fantasie freien Lauf lassen. Statt der Kreise habe ich mich für Blumen entscheiden, die sehen ja fast aus wie Kreise, oder? 🙂

Genutzt habe ich ein Stempelset aus dem Hauptkatalog, die „Freundschaftsblüten„, mit der passenden Handstanze ist es ganz einfach tolle Karten zu basteln. Wirklich ein tolles Set, gerade für Stempelanfänger oder Neulinge in unserem tollen Hobby geeignet. Tolle Sprüche, nette Motive und mit der Handstanze super als Einstieg geeignet.

Sketch-Challenge 381

Der Eyecatcher bei der Sketch-Challenge 381 liegt ja auf den Kreisen bzw. bei mir den Blumen, daher habe ich mich mit Farben sehr zurückgehalten. Einfach nur Weiß und Freesienlila reichen da auch schon aus. Ich freue mich schon auf die neue Herausforderung von Doris in der nächsten Woche. Nun lass uns doch mal schauen was die liebe Gudrun für uns vorbereitet hat. Mit dem Klick unten auf den „Next“-Button kommen wir direkt zu ihrem Beitrag, lass uns doch mal schauen gehen.

Hier jetzt für dich noch alle Teilnehmerinnen:

Astrid – Papiereuphorie

Daniela – Kreativierend.de – hier bist du gerade

Gudrun – Nurdug.com

Doris – DorisPichler.at

Wie immer an dieser Stelle: wenn dir etwas besonders gut gefällt, hinterlasse doch gerne einen Kommentar. Warum diese für uns so wichtig sind, kannst du nochmal nachlesen. Schön, dass du hier vorbei geschaut hast.

Bleib kreativ und bis ganz bald wieder!

Detailbild Sketch 381

Schreibe einen Kommentar