Sketch-Challenge Nr. 387

Heute ein ganz schlichtes Design

Sketch 387
Sketch Hop

Hallo und willkommen zur Sketch-Challenge Nr. 387, heute mit einem recht schlichten Design. Aber ich muss sagen, mir gefällt das richtig gut. Auf meinen Projekten ist oft wesentlich mehr los als hier, aber so schlicht gefällt mir mal richtig gut. Toll was so vorgegebene Sketche doch mit einem so machen können. 

Meine persönliche Baustelle bei solchen Sketchen ist oft, dass ich mich nicht für ein Papierdesign entscheiden kann. Ich liebe einfach alle unsere Papiere von Stampin‘ Up!. Wie soll man sich da entscheiden? 🙂 Also habe ich einfach das genommen, welches ich am meisten streichel und kaum benutze. Dabei ist das doch total unsinnig, oder? Das Material möchte doch verarbeitet werden, sind doch keine Sammelpapiere! Also ran, an die Fantasievollen Texturen. 

Eines meiner absoluten Lieblingspapiere des Jahres. Meine Farbkombi mit dem Aquamarin und dem Gold sieht einfach richtig edel aus. Genau richtig für eine Geburtstagskarte. Leider kommt sie zu spät an, weil ich vergessen habe sie einzuwerfen… 🙁 sorry, Nicola. Hoffe du freust dich trotzdem!

Hier siehst du jetzt den Sketch nach dem wir gearbeitet haben, toll was die liebe Doris sich immer ausdenkt. Danke dafür!

Sketch-Challenge Nr. 387

Ich bin da in meiner Interpretation mal wieder etwas freier gewesen, das kennst du ja schon von mir. Das kleine Rechteck unten, ist bei mir dann waagerecht und nicht senkrecht angeordnet, aber ansonsten für meine Verhältnisse ganz schön schlicht. Naja bei dem tollen Papier braucht es ja auch nicht viel mehr.

Beim Klick unten auf den Button landest du direkt bei Gudrun, schau dort gerne mal vorbei!

 

Hier jetzt für dich noch alle Teilnehmerinnen:

Astrid – Papiereuphorie

Daniela – Kreativierend.de – hier bist du gerade

Gudrun – Nurdug.com

Doris – DorisPichler.at

Wie immer an dieser Stelle: wenn dir etwas besonders gut gefällt, hinterlasse doch gerne einen Kommentar. Warum diese für uns so wichtig sind, kannst du nochmal nachlesen. Schön, dass du hier vorbei geschaut hast.

Bleib kreativ und bis ganz bald wieder!

Sketch Challenge
Detailbild

Schreibe einen Kommentar