Team Beitrag CTS 131

Es wird Herbst

Team Beitrag CTS 131

Hallo und willkommen zurück, heute wieder mit einem Team Beitrag CTS 131 mit dem Thema Herbst. Mein Teamie Conny hat sich zu einer Karte mit vielen bunten Blättern vom Herbst inspirieren lassen. 

Wenn mich jemand fragt, welches meine Lieblingsjahreszeit ist, sage ich meistens spontan, der Frühling. Und im Laufe des Jahres fällt mir dann immer wieder auf, ich habe gar keine Lieblingszeit. Alle Zeiten sind auf ihre Weise einfach nur toll! Am Herbst mag ich besonders, dass es noch nicht soooo kalt ist, man den Kamin aber schon anmachen kann. Das bunte Laub, viel heißer Tee mit einem tollen Buch auf dem Sofa, die vielen Kerzen die dann schon bei uns brennen. Für mich besonders schön, endlich kann ich wieder ganz viel Zeit in meinem Bastelzimmer verbringen. Yeah! Sonst wollte man ja gerne seine Abende auf der Terrasse verbringen, ist unterwegs oder hat allgemein einfach viel vor. jetzt wird alles etwas langsamer und gemütlicher. Toll der Herbst.

Wie schön, dass wir ihn gebührend feiern können zum Beispiel mit einer tollen Karte. Die tollen Stempel und Farben sind über meinen Online-Shop erhältlich, schau gerne mal rein. Aktuelle Kataloge kannst du gerne hier anfordern.

Danke für deinen Besuch hier, bleib kreativ und bis ganz bald wieder.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Conny

    Ich mag den Herbst sehr gern. Da beginnt wieder die Bastelzeit.

Schreibe einen Kommentar